Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 15811346 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
314

Auf der Flucht - Teil 1

(Next of Kin - Part 1)
Folgeninhalt
Brenda wird zu einem Überfall auf einen Geldtransporter gerufen, bei dem es zwei Tote gab. Der Überfall geht offenbar auf das Konto dreier Diebe, nach denen die Polizei schon seit elf Monaten wegen mehrerer Überfälle fahndet. Der Fahrer des Geldtransporters, Wesley Reed, wurde angeschossen, lebt aber noch. Doch bevor Brenda ihn im Krankenhaus befragen kann, verschwindet er spurlos. Bei der Suche nach ihm stoßen die Ermittler auf Wesleys jüngeren Bruder Grady, von dem Brenda erfährt, dass sich Wes nach Atlanta abgesetzt hat. Brenda fährt nach Atlanta, um Wes zurückzuholen, aber unterwegs erwarten sie einige Überraschungen....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.07.2010, VOX
TV-Premiere: Mo, 03.12.2007, TNT (USA)
Letzte TV-Termine