Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
105

Das Multitalent

(Joey and the Perfect Storm)
Folgeninhalt
Joey und Michael versuchen vor Gina zu verbergen, dass in ihrer Wohnanlage ein Apartment freigeworden ist. Denn sie fürchten, dass Gina dort einziehen und sich noch mehr in das Leben der beiden einmischen würde. Auch beruflich hat Joey Stress, denn er hat gleich in drei Theaterstücken die Zweitbesetzung einer Rolle übernommen. Unglücklicherweise soll er dann plötzlich in allen drei Stücken am selben Abend einspringen. Hektisch versucht er wenigstens einen der erkrankten Kollegen zum Auftritt zu überreden ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.03.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 07.10.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine