Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
106

Der neue Freund

(Joey and the Nemesis)
Folgeninhalt
Als Michael sich eine heftige Erkältung zuzieht, ist seine Mutter entzückt, weil sie sich endlich mal wieder um ihn kümmern kann. Sie holt ihn zu sich nach Hause und pflegt ihn aufopfernd. Da sie dabei etwas übertreibt, beschließt Joey, ebenfalls bei seiner Schwester zu übernachten. Doch er ist ziemlich überrascht, als nachts plötzlich Ginas heimlicher Lover vor ihm steht. Außerdem versucht sich Joey an einem Schauspielerkollegen zu rächen, der mehrfach dafür gesorgt hat, dass er wichtige Castings verpasst ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.03.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 14.10.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine