Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
114

Die Premierenfeier

(Joey and the Premiere)
Folgeninhalt
Joey darf zur Premierenfeier seiner Serie nur einen Gast mitbringen. Da er sich nicht entscheiden kann, ob er Gina, Alex oder Michael mitnehmen soll, setzt er alles daran, zwei zusätzliche Karten zu ergattern. Auf der Feier küssen sich Joey und Lauren zum ersten Mal. Gina und Alex haben weniger Glück: Ginas Begleiter erweist sich als Laurens Ex-Freund und Alex' Date als Lesbe. Michael wiederum kann sich nicht entscheiden, ob er die Party mit einem Mädchen, das er dort getroffen hat, oder mit dem STAR TREK-Star Brent Spiner verlassen soll ... Gaststar: Lucy Liu (Lauren), Brent Spiner.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.05.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 13.01.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine