Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
209

Alles für die Oma

(Joey and the Musical)
Folgeninhalt
Joey will für Candace und ihre Großmutter Gloria kochen. Dabei möchte er vor allem Gloria beeindrucken. Die alte Dame kann Joey jedoch nicht leiden, weil er sie an ihren ersten verhassten Ehemann Herman erinnert. Um Glorias Meinung doch noch zu ändern, erklärt er sich bereit, eine Musical-Aufführung in ihrem Seniorenheim zu inszenieren - mit Gloria in der Hauptrolle ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.10.2009, ProSieben
TV-Premiere: Do, 17.11.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine