Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
217

Das große Feuer

(Joey and the Big Move)
Folgeninhalt
Endlich ist Joeys neues Haus fertig. Doch gerade als Joey einziehen will, steht es plötzlich in Flammen. Also muss er wieder bei Michael und seinen Star Trek-besessenen Freunden einziehen, die sein altes Apartment übernommen haben. Er ahnt nicht, dass Gina den Brand aus Versehen selbst verursacht hat. Michael weiß immer noch nicht, wie er Jimmy sagen soll, dass er sein Vater ist. Doch dann kommt Joey ihm unabsichtlich zuvor. Jimmy will allerdings erst einen Beweis und ohne Michaels Wissen einen Vaterschaftstest machen lassen. Aber dafür braucht er eine DNS-Probe von Michael ... Gaststar: Adam Goldberg.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.11.2009, ProSieben
TV-Premiere: Di, 16.05.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine