Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
218

Das Alibi

(Joey and the Beard)
Folgeninhalt
Bobbie möchte aus PR-Gründen, dass Joey mit der Schauspielerin Edie Phillips ausgeht. Da gerade ihr neuer Liebesfilm in den Kinos anläuft, will Bobbie offensiv gegen das "Gerücht" vorgehen, Edie sei lesbisch. Joey genießt das Schein-Date in vollen Zügen und registriert gar nicht, dass er nur als Alibi dient. Als er endlich merkt, dass Edie immer nur dann mit ihm kuschelt, wenn Reporter in der Nähe sind, klärt sie ihn auf. Doch Joey stellt fest, dass er auch gern ihr Alibi ist. Jimmy und Gina ziehen indessen zusammen, aber irgendwie endet Jimmy trotzdem jede Nacht auf Joeys Sofa ... Gaststar: Adam Goldberg.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.11.2009, ProSieben
TV-Premiere: Di, 23.05.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine