Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –
219

Die Kritikerin

(Joey and the Critic)
Folgeninhalt
Joey erzählt, dass Warner Brothers ihn für drei Filme unter Vertrag genommen hat. Da er bei der Entwicklung der Filme selbst mitwirken darf, gründet er auch gleich seine eigene Produktionsfirma. Als Gina ihm erzählt, dass Jimmy endlich mal einen Job bräuchte, bei dem er sich beweisen kann, stellt Joey ihn kurzerhand als Entwicklungschef ein. Doch Jimmy nimmt den Job viel ernster als Joey lieb ist. Außerdem entdeckt Joey im Internet die Homepage eines absoluten Joey-Hassers und will unbedingt herausfinden, von wem er da gehasst wird - und warum ... Gaststar: Adam Goldberg.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.11.2009, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 08.07.2006
Letzte TV-Termine