Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL-Dschungelcamp im Januar 2008?

von Jutta Zniva in Vermischtes
(20.10.2007, 00.00 Uhr)
'Mörtel' Lugner spricht schmunzelnd über Gagen & Termine

In "High Society", dem Promi-Magazin des österreichischen Privatsenders ATV, erzählte Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner nicht ohne Schmunzeln, wie viel ihm RTL für eine Teilnahme an der dritten Staffel von  "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (wunschliste.de berichtete) geboten habe. Denn RTL will nach des Baumeisters Worten bereits in der zweiten Januarhälfte 2008 wieder Kandidaten in den Dschungel schicken.

RTL habe Richard Lugner ein Summe von 50.000 Euro für sein Mitwirken in der nächsten Dschungelshow offeriert. Dies sei, so habe Mörtel den Eindruck gehabt, jedoch noch nicht das endgültige Angebot gewesen. Das "Lizitieren" wäre vermutlich noch weitergegangen. Aus terminlichen (und nicht dezitiert genannten anderen) Gründe habe er jedoch abwinken müssen. Für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hätte er nämlich "zwei Wochen" vor dem Wiener Opernball (31. Januar 2008) Zeit haben müssen.

Ein Ding der Unmöglichkeit, denn zu dieser Zeit ist Lugner selbst mit "Stars" beschäftigt. Lädt der Baumeister, der u.a. durch Reality-Shows wie "Die Lugners" (das österreichische Pendant zu  "The Osbournes") zum medialen Darling wurde, doch alljährlich einen internationalen Promi zum Großkampftag der österreichischen Walzerszene ein ein. Nicht selten war auch diesen Stars anzusehen, dass sie ganz gern möglichst schnell wieder aus der Lugner'schen Opernloge rausgeholt werden wollten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • comentator schrieb via tvforen.de am 22.10.2007, 09.44 Uhr:
    Hmm..ich dachte RTL wolle die Show nimmer senden um ein "besseres"(hüstel)Image zu kriegen?!
  • björnbln schrieb via tvforen.de am 22.10.2007, 03.43 Uhr:
    Oh ja, sie kann dann den Dschungel immer hübsch umdekorieren oder das Plumpsklo. Und Madenkuchen backen oder wofür Frauen sonst noch hervorragend geeignet sind. Ihrer Meinung nach.
  • Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 22.10.2007, 03.58 Uhr:
    Frau Kamps und Herr Kempkes alias Meckenstock zusammen im Dschungelcamp - DAS wollen die Leute sehen!
  • addi schrieb via tvforen.de am 21.10.2007, 22.23 Uhr:
    Ende 2008 geht das los? Klingt nach nem geeigneten Comeback für Eva Herman...
    :-)
  • wavetime schrieb via tvforen.de am 21.10.2007, 10.14 Uhr:
    Kann mit eigentlich nicht vorstellen, dass die Zahlen bei RTL stimmen.
    Erscheinen mir viel zu hochgegriffen.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 21.10.2007, 01.23 Uhr:
    solange gülcan dabei ist ist mir egal wer noch dabei ist. ansosnten wahrscheinlich der mützenmann ben mit seiner grade abgestzen rtl sendung schlagersänger die in den 70ern bekannt waren usw
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 16.35 Uhr:
    was für Stars?
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 14.48 Uhr:
    Schön zu lesen wieviel RTL seine "Stars" wirklich wert sind.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 16.51 Uhr:
    Wenn Z-Promis 50000 euronen kosten, was kosten denn richtige Stars?
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 17.03 Uhr:
    Lokomotive schrieb:
    Wenn Z-Promis 50000 euronen kosten, was kosten denn richtige
    Stars?

    Das hat RTL auf seiner Internet-Seite (http://www.rtl.de/musik/musik_948896.php) vorgestellt!
  • EasyMary schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 17.52 Uhr:
    lol interessante sache
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 19.41 Uhr:
    Die erhalten für eine Abendvorstellung ja jede Menge Kohle.
    Fragt sich wer das bereit ist zu zahlen. Daher wird das wohl auch nicht so oft vorkommen. Andererseits wüßte ich jetzt nicht ob die Kohle die Band/der Solist kriegt oder ob das Managment das Geld aufteilt.
    Und Xavier Naidoo hat doch tatsächlich die Frechheit 200.000 Euro zu verlangen. Boah, für was eigentlich. Sie sieht mich nicht weil mein Weg zu weit ist ?
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 19.49 Uhr:
    Uih. da muß eine Oma aber lange für stricken.
    Da wird einer, der Musik studiert, auch noch begabt ist und sich als Musiklehrer durchschlagen muß, aber vom Glauben abfallen.
  • Elwood schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 09.45 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Nicht selten war auch
    diesen Stars anzusehen, dass sie ganz gern möglichst schnell
    wieder aus der Lugner'schen Opernloge rausgeholt werden
    wollten.

    *LOL*
    Für Geld sollte man eben doch nicht alles tun.