Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mr. Sulu goes ITV-Dschungelcamp

von Jutta Zniva in Vermischtes
(12.11.2008, 00.00 Uhr)
I'm a Celebrity ... Get Me Out Of Here!

RTL mietet sich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar im australischen "Dschungel" ein, ITV bereits ab Sonntag, 16. November. In der achten Ausgabe von "I'm a Celebrity ... Get Me Out Of Here!", in Großbritannien ungebrochen populär, wollen u.a. George Takei ("Raumschiff Enterprise") und die neunfache Wimbledonsiegerin Martina Navrátilová Dschungelkönig/in werden.

"Ich mag Herausforderungen", sagte der mittlerweile 71-jährige George Takei, der vorhat, sich der Aufgabe "mutig" zu stellen und Spaß zu haben. Martina Navrátilová wiederum hat nach eigenen Aussagen keine Ahnung, was sie erwartet. Sie hat die ITV-Dschungelshow noch nie gesehen.

Die weitere B- und C-Prominenz im britischen Camp des australischen Studio-Dschungels der Produktionsfirma Granada: u.a. Brian Paddick (vormals der ranghöchste bekennende Homosexuelle der britischen Polizei), Joe Swash aus den "EastEnders", das Model Nicola McLean, Ex-"Blue"-Sänger Simon Webbe sowie die TV-Moderatoren Esther Rantzen und Dani Behr. Letztere meint über "I'm a Celebrity ... Get Me Out Of Here!", es sei "die schnellste ... aber nicht gerade die würdigste Art", ein Comeback zu starten. Good luck!

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • MonaSchnute schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 16.17 Uhr:
    Martina Navrátilová ist sicher kein B-Z Promi.
    Allerdings frage ich mich, was die Dame umtreibt, da mitzuwirken.
  • Anarky schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 17.02 Uhr:
    Naja, wenn man es als "Gratis Abenteuerferien im Dschungel" verkauft bekommt, dann klingt das doch wesentlich besser als "Reality show im chemisch desinfizierten Kleindschungel."
  • ten schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 21.34 Uhr:
    MonaSchnute schrieb:
    Allerdings frage ich mich, was die Dame umtreibt,
    da mitzuwirken.

    Sie will in die Schlagzeilen, überhaupt scheint das Motto bei Promis zu sein, jeden Tag eine Schlagzeile man könnte ja vergessen werden. Was bei einigen wirklich angebracht wäre.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 21.52 Uhr:
    Eine Tennisspielerin will ins Fernsehen?
    Vielleicht sieht sie das ja tatsächlich als persönliche Herausforderung (wie/wo kann man sowas privat schon mal machen) - kann ja wirklich auch mal sein, oder?
  • Filmfreund1701 schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 22.50 Uhr:
    Also ich weiß nicht, was die Leute daran reizt dort mitzuspielen. Alle Welt weiß doch, das die Mitwirkenden in der Regel schon am Ende sind oder!? Müssen Sie sich da zum Schluss nochmal selber einen Hammer verpassen?
    Um George Takei tut es mir echt sehr leid. Ich mag ihn, aber sowas sollte man doch besser lassen, wenn man nochmal glaubwürdig erscheinen will!
  • Myra schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 22.56 Uhr:
    Also ich habe die englische Ausgabe noch nie gesehen :o
    Weisst du, wie das in GB angenommen wird? Ob das so wie bei uns gesehen wird, das nur noch abgehalfterte Stars dort auftreten?
    Ich kann mir darüber kein Urteil bilden.
  • ten schrieb via tvforen.de am 12.11.2008, 23.11 Uhr:
    Myra schrieb:
    Also ich habe die englische Ausgabe noch nie
    gesehen :o
    Weisst du, wie das in GB angenommen wird? Ob das
    so wie bei uns gesehen wird, das nur noch
    abgehalfterte Stars dort auftreten?

    Das ist dort nicht anders. Aber auch aktuelle Stars werfen sich den Drecksschleudern regelrecht an den Hals.
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 13.11.2008, 18.46 Uhr:
    MonaSchnute schrieb:
    Martina Navrátilová ist sicher kein B-Z Promi.
    Allerdings frage ich mich, was die Dame umtreibt,
    da mitzuwirken.

    Das vielleicht nicht, aber sie ist in den letzten Jahren in Vergessenheit geraten und wie es finanziell bei ihr aussieht, kann wohl niemand von uns sagen.
    Auch Eike Immel war mal ein Superstar im Sport, trotzdem am Ende pleite und auf die Dschungel-Euros angewiesen.
  • Methusalix schrieb via tvforen.de am 16.11.2008, 22.06 Uhr:
    Um George Takei tut es mir echt sehr leid.
    Ich mag ihn, aber sowas sollte man doch besser lassen,
    wenn man nochmal glaubwürdig erscheinen will!

    Das sehe ich genauso, aber es ist immer noch besser, im englischen Dschungel mitzuwirken, als bei Uri Geller's UFO-Show dabeigewesen zu sein ;o)