Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL II zeigt neue Folgen von "Rom" und "Torchwood"

von Michael Brandes in Vermischtes
(25.05.2009, 00.00 Uhr)
Beide preisgekrönte Serien gehen in die 2. Staffel

RTL II hat nun doch noch einen Sendeplatz für die zweite Staffel der HBO-Serie  "Rom" gefunden. Die erste Staffel der bildgewaltigen Action-Serie über den Aufstieg Cäsars und des Römischen Imperiums strahlte der Sender bereits im Sommer 2007 im sonntäglichen Abendprogramm aus, allerdings ohne großen Erfolg. Die zweite und letzte Staffel sollte ab Februar 2009 samstags gegen 22.00 Uhr gezeigt werden. Von dieser Planung verabschiedete sich RTL II aber kurzfristig.

Nun soll der Staffel-Auftakt mit einer Doppelfolge am Samstag, 4. Juli um 20.15 Uhr erfolgen. Die restlichen acht Episoden folgen ab dem 5. Juli immer sonntags um 20.15 Uhr. Nach zwei Staffeln mit insgesamt 22 Folgen wurde die mit sieben Emmys ausgezeichnete Serie 2006 aus Kostengründen eingestellt. Die zweite Staffel beginnt im Jahr 44 v. Christus mit den ersten Stunden nach der Ermordung Cäsars. Ein Kampf um die Macht entbrennt zwischen Octavius, dem legitimen Erben Cäsars, und Marc Anton, seinem langjährigen Weggefährten.

Freude bereitet RTL II das  "Doctor Who"-Spin-Off  "Torchwood". Weil die Quoten stimmen, folgt bereits am 10. Juni ohne Pause die zweite Staffel: Das Elite-Team um den Zeitreisenden Captain Jack Harkness ist dann in 13 weiteren Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz mittwochs um 22.10 Uhr zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefanie schrieb via tvforen.de am 06.06.2009, 05.17 Uhr:
    geht es nicht um die neuen Folgen?
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 06.06.2009, 09.31 Uhr:
    öööh. ja, doch. warum sollte denn nicht???
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 08.40 Uhr:
    Toll fand ich, dass er zum Schluss vom Doctor abgehört wurde (was man am Geräusch der Tardis erkannt hat). Die unmittelbare Fortsetzung gäbe es ja im Finale der 3. Doctor-Who-Staffel - die uns leider vorenthalten wird. :-(
  • Myra schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 09.18 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Toll fand ich, dass er zum Schluss vom Doctor
    abgehört wurde (was man am Geräusch der Tardis
    erkannt hat). Die unmittelbare Fortsetzung gäbe
    es ja im Finale der 3. Doctor-Who-Staffel - die
    uns leider vorenthalten wird. :-(
    Also, da fehlt mir echt der Durchblick....noch. Ich starte dieses Wochenende jetzt mal mit der ersten Staffel von "Dr. Who" und bin gespannt, welche Parallelen es gibt.
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 10.15 Uhr:
    Torchwood ist ja ein Spin-off von Doctor Who. Jack taucht das erste mal in Folge 9 der ersten neuen Staffel von Doctor Who auf und ist bis zum Staffelfinale der ersten Staffel dabei. Die Ereignisse dort erklären dann auch einiges, was in Torchwood vorausgesetzt wird. So z.b. die Hand, wer der Doctor ist, auf den er wartet etc.
    Das Staffelfinale der ersten Staffel Torchwood wird in der 3. Staffel von Doctor Who (Folge 9?) bis Staffelfinale aufgelöst. Wer diese Folgen nicht kennt wird in Torchwood nicht erfahren, was in der Zwischenzeit mit Jack passiert ist.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 10.29 Uhr:
    Danke Hülya für die Erklärung!
    Na, da hab ich ja noch was vor mir!! Aber ich freu mich drauf ;-)
  • Googlair schrieb via tvforen.de am 03.06.2009, 17.28 Uhr:
    Ich steh nicht so auf Sci-Fi aus England ala Doctor Who oder Primeval. Rom find ich klasse, aber nicht die Fassung von 20.15 auf RTL 2.
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 04.06.2009, 08.20 Uhr:
    Man braucht halt einen gewissen Sinn fürs Absurde.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 04.06.2009, 08.22 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Man braucht halt einen gewissen Sinn fürs
    Absurde.
    Absolut! Hab ich gestern wieder festgestellt ;-) Und das Staffelfinale hatte auch viel Trashpotential :-))
    Aber was solls: ich steh drauf! ;-)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 04.06.2009, 08.37 Uhr:
    Mir fehlt gestern ein Stück, da mein lieber Freund nur kurz etwas nachschauen wollte (was der beste Beweis ist, dass kurz relativ ist).
    Jedenfalls fuhren Gwen und der Captain zu dem Riesenvieh hin (Pause meinerseits) und dann liegt der Captain plötzlich tot auf dem Feld. Wie genau hat er denn das Ding vernichtet?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 04.06.2009, 08.40 Uhr:
    Er hat sich ihm gegenüber gestellt: auf dem freien Feld und die Arme ausgebreitet.
    Das Vieh hat dann versucht in zu töten (anscheinend tötete das Ding ja, sobald man in seinen Schatten kam), aber der Capatain bäumte sich dagegen auf und irgendwann kam so ein helles Licht aus dem Captain und das Ding fiel und starb.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 12.47 Uhr:
    Ahso, danke schön für die Erklärung!
  • Myra schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 12.56 Uhr:
    Die 1000 Rechtschreibfehler hast du hoffentlich gepflegt übersehen ;-)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 05.06.2009, 13.39 Uhr:
    Mir ging es ja auch mehr um den Inhalt und nicht, ob der Capatain orthografisch korrekt ist ; )
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 20.19 Uhr:
    Auch gähnen muss...
    Ist doch schön dass sich mal fast alle einig sind dass eine Serie gut ist.
    Ich liebe Torchwood jedenfalls.
  • tristan schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 12.43 Uhr:
    Bezeichnend, dass die erstklassige Series "Rom" in Deutschland nicht läuft, selbst in diesem Thread wird das anspruchslose "Torchwood", besprochen, statt der ersteren, die ein wenig Köpfchen fordert.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 21.46 Uhr:
    tristan schrieb:
    Bezeichnend, dass die erstklassige Series "Rom" in
    Deutschland nicht läuft, selbst in diesem Thread
    wird das anspruchslose "Torchwood", besprochen,
    statt der ersteren, die ein wenig Köpfchen
    fordert.
    *gähn*
  • 4077hawkeye schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 09.06 Uhr:
    *mitgähn*
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 11.25 Uhr:
    Nur, weil du den Anspruch von "Torchwood" nicht verstehst, heißt das nicht, die Serie sei anspruchslos.
  • 4077hawkeye schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 10.32 Uhr:
    Torchwood ist klasse und ich finde es fast besser als Dr Who.
    Schön das wenigstens mal wieder eine Serie länger gesendet wird die mir gefällt.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 10.53 Uhr:
    4077hawkeye schrieb:
    Torchwood ist klasse und ich finde es fast besser
    als Dr Who.
    Schön das wenigstens mal wieder eine Serie
    länger gesendet wird die mir gefällt.
    Huhu! Na, da sind wir uns ja total einig ;-)
    Dr. Who hab ich jetzt als DVD bestellt - bin ja mal sehr gespannt!
  • 4077hawkeye schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 11.28 Uhr:
    Hast Du schon mal die ganz alten Folgen gesehen. Ich hatte ja mal die Gelegenheit eine mit Tom Baker anzuschauen. Ich glaube eh in England ist Tom Baker der beliebteste Dr. Die Kulisse und die spezial effects sind zwar total grottig aber das hat auch wieder seinen Charme. Schade das es die nicht auf deutsch gibt.
  • Balmung schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 16.42 Uhr:
    Ich hatte Anfang der 90er (war das glaub) mal die Gelegenheit ein paar Folgen Dr. Who immer Nachts ansehen zu können. Das waren auch ganz alte Folgen, noch in s/w, aber ich fand die Serie da schon sehr interessant. Echt schade, dass die Serie bei uns scheinbar keine Chance hat. Das liegt wohl irgendwie auch an der Zielgruppe der Serie, ist ja nicht für Erwachsene entwickelt worden aber bei uns wird sie scheinbar für die Jugendlichen als zu kindisch abgetan.
  • ftde schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 16.52 Uhr:
    Balmung schrieb:
    Ich hatte Anfang der 90er (war das glaub) mal die
    Gelegenheit ein paar Folgen Dr. Who immer Nachts
    ansehen zu können. Das waren auch ganz alte
    Folgen, noch in s/w, aber ich fand die Serie da
    schon sehr interessant. Echt schade, dass die
    Serie bei uns scheinbar keine Chance hat. Das
    liegt wohl irgendwie auch an der Zielgruppe der
    Serie, ist ja nicht für Erwachsene entwickelt
    worden aber bei uns wird sie scheinbar für die
    Jugendlichen als zu kindisch abgetan.

    Naja, "Doctor Who" hatte bei uns aber auch unter dem Sendeplatz zu leiden, auf dem bei ProSieben so ziemlich alles zum Flop wird. Das Potential zum Renner wie sie es in GB ist hat sie hierzulande sicher nicht, aber so elend hätte es auch wieder nicht enden müssen.
    Immerhin ist die Tatsache, dass man Staffel eins (der neuen Folgen) auf Videoload Free (http://free.videoload.de/c/17/86/09/30/17860930) kostenlos und legal angucken kann, eine gute Möglichkeit ein wenig Werbung für die Serie zu machen. ;-)
    Und vielleicht lässt sich RTL2 angesichts des recht ansehnlichen Erfolges von Torchwood ja noch dazu überreden, sich des guten Doktors anzunehmen. Eine [email="Zuschauerredaktion@RTL2.de"]Mail an die Redaktion[/email] kann da jedenfalls nicht schaden. :-)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 21.25 Uhr:
    @myra:
    hast du dir die dvd's auf deutsch bestellt und wenn ja, wieviele staffeln und wie teuer sind diese?
    finde torchwood auch gut. sehe es gerne...es ist so unberechenbar und deshalb gelungen.
    klar einiges übertrieben, aber ist das nicht "sci fi"?
    kenne dr.who leider nicht...aber wenn es so ähnlich ist, möchte ich ihn auf keinen fall verpassen.
    also her mit infos, wo ich günstig an die dvd's komme? weiss einer, ob es die auch in deutsch schon auf blu-ray gibt?
    merci und auf ein langes miteinander bei torchwood, life, fringe etc.
  • ftde schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 23.21 Uhr:
    Zu Doctor Who:
    Doctor Who ist die Mutterserie von Torchwood. Es geht darin um den Doktor, von dem Captain Jack des öfteren redet - ein Alien in Menschengestalt, dass durch Raum und Zeit in einem Schiff reist, welches von außen wie eine Telefonzelle aussieht und innen größer ist, und quasi hobbymäßig die Menschheit vor Außerirdischen rettet (von denen auch wesentlich mehr zu sehen sind als bei Torchwood.) Die Serie fällt deutlich familienfreundlicher aus als TW, meistens außerdem humorvoller und weniger düster - aber auch bei Doctor Who weiß man nie genau was man bekommt.
    Die Serie ging in Großbritanien erstmals 1963 auf Sendung und lief zunächst bis 1989. Damit der Doktor von verschiedenen Schauspielern auf verschiedene Art interpretiert werden konnte, gab man ihm die Möglichkeit sich in tödlichen Situationen zu "regenerieren" und eine neue menschliche Form anzunehmen. So wurde der Doktor in dieser Zeit von sieben Darstellern gespielt. 1996 versuchte man die Serie durch eine US-Kooperation wieder zu beleben, es blieb für den achten Doktor aber bei einem TV-Film. Seit 2005 ist die Serie nun mit dem neunten und zehnten Doktor wieder auf Sendung und ist in Großbritannien populärer denn je, mit Einschaltquoten die gelegentlich sogar über die 50%-Marke steigen.
    Verbindungen zu Torchwood gibt es einige: Captain Jack ist in der ersten Staffel einige Folgen lang dabei, auch Toshiko taucht kurz auf und Eve Myles (die bei TW Gwen spielt) hat eine andere Gastrolle. Außerdem wird der Riss in Cardiff eingeführt. In Staffel zwei gibt es dann einige Hintergrundinformationen zu Torchwood und den Cybermen, denen auch Iantos Freundin Lisa zum Opfer fiel (beide Personen tauchen hier aber nicht auf.) Die Cybermen gibt es in der Serie schon seit 1966, aber erfährt man deutlich mehr über sie als in der Torchwood-Folge.
    Staffel eins und zwei der neuen Folgen liefen Anfang 2008 (natürlich synchronisiert) erst am Samstag, dann an Sonntag Nachmittag bei ProSieben und haben dort leider wenig Beachtung gefunden und wurden daher nicht weiter geführt. Beide sind mittlerweile auch in Deutschland auf DVD erhältlich (bei Amazon für etwa 30 und 45 Euro - Staffel 2 ist gerade erst schienen), die erste Staffel kann man wie schon gesagt auch legal und kostenlos online gucken, nämlich bei Videoload Free (http://free.videoload.de/c/17/86/09/30/17860930.html), dort im Original mit dt. Untertiteln. Weitere Staffeln gibt es in deutscher Sprache nicht. Doctor Who wird erst seit kurzem in HD gedreht, Torchwood hingegen von Anfang an.
  • ftde schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 23.43 Uhr:
    Ich sollte meine Beiträge mal erst aufpolieren und dann abschicken. Bevor das Zeitlimit abgelaufen ist, war ich gerade dabei den dritten Absatz hinter den vierten zu schieben und um den Hinweis zu ergänzen, dass Staffel drei von Doctor Who den Ausflug von Captain Jack mit dem Doctor beinhaltet. Hoffentlich fällt mir nicht noch was ein bevor es wieder zu spät ist.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 20.22 Uhr:
    hallo ftde:
    vielen dank für deine ausführlichen zeilen.
    habe die seite von freeload angeschaut und festgestellt, das es mir für meine augen leider nicht möglich ist, die ganze zeit die untertitel zu schauen...*snief*
    und englisch kann ich nicht mehr so gut.
    männe hat versucht, eine verbindung zum fernseher herzustellen, damit die untertitel einfacher zu lesen sind, aber das klappte leider nicht.
    jedesmal wenn er den film starten wollte hörte er auf.
    nun ja, vllt. kann ich ja doch mal von irgendjemanden die deutsche version bekommen ;)!
    sonst wünsch ich sie mir zu weihnachten ;)
    P.S.: das mit dem nachsenden war nicht so schlimm , sind wir doch alles menschen *bg*
  • ftde schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 20.37 Uhr:
    Zu Videoload: Hast du es auf dem PC-Bildschirm mal mit Vergrößern versucht? Als ich das letzte Mal dort unterwegs war. war die beste Möglichkeit nicht der Vollbild-Knopf zum Video (der seinem Namen auch nicht wirklich gerecht wird), sondern die Kombination der Zoom- und der Vollbild-Funktion des Internet-Explorers Nr. 8.
    Beim Firefox 3 bockte die Seite hingegen und erlaubte es nicht mehr, das Fenster zu maximieren. Wie es anderen Browsern und Versionen steht, weiß ich nicht - ebenso wenig, ob meine Informationen noch aktuell sind. Ich kann mir vorstellen, dass die dem IE das Bocken auch noch beibringen werden...
  • Myra schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 20.53 Uhr:
    Entschuldige, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen!
    Also, ich bin auch von "Dr. Who" (der neuen Serie) total begeistert. Ich musste auch ein paar Mal herzhaft lachen und teilweise fand ich es sogar ein bisschen gruseliger als "Torchwood" (Bsp.: F. 3 der ersten Staffel).
    Ich hab mir die Staffel ganz klassisch bei Amazon bestellt, wenn ich sie zu Ende geschaut habe (ich gucke mit einer Freundin, daher dauert es noch ein bisschen, bis wir durch sind), verkaufe ich sie auch dort wieder und finanzier mir so Staffel 2 ;-).
    Irgendwann möchte ich aber auch die ganz alten Folgen sehen. Mich würde eben auch der Beginn der Serie interessieren - auch wenn ich mir den Doktor (jetzt noch) nicht als alten Mann vorstellen kann.
    Also: ich glaube, wenn man "Torchwood" mag, mag man auch "Dr. Who".
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 21.23 Uhr:
    danke myra, das du mir geschrieben hast.
    du schaust jetzt die 1.staffel der serie aus 2008 pro7 (produziert ab 2005), ist das richtig? die zweite staffel aus der zeit kaufst du dir noch, richtig?
    staffel 1+2 sind die einzigen, die es auf deutsch in deutschland gibt, nicht wahr?
    was ist mit den ganz alten staffeln aus den alten 63-89 dr. 1-7,1996 dr.8;ab 2005 dr.9,10?
    gab es die jemals auf deutsch?
    wieviele staffeln gab es denn nun genau?
    ihr seht, mich hat der dr.who-virus voll im griff *bg*!
    hab jetzt nochmal ein wenig bei drwho.de gestöbert...da findet sich ja nun wirklich nur ein megain-fan zurecht.
    allerdings habe ich bemerkt, das sich von dr.who viele andere serien wohl abgespalten haben, wie z.b. torchwood.
    nun will ich es wissen, wobei ich eigentlich befürchte, das mir die 1.staffel auf deutsch nicht reichen wird, um voll durchzusteigen,oder? fehlen einem nicht die ersten "8" docs und somit die englischen serien?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 21.28 Uhr:
    So detailliert habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, welche Folgen es noch auf deutsch gibt.
    Man muss ja erstmal langsam anfangen ;-)
    Jau, ich habe folgende Staffel: http://www.amazon.de/Doctor-Who-komplette-erste-Staffel/dp/B000T6XS68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1245266780&sr=8-1
    Es ist kein Problem, sich zurecht zu finden, dafür braucht man nicht die alten Folgen gesehen haben.
    Starte doch erstmal!
    Hier auf der Seite hab ich mir einen Überblick über alle Doktoren verschafft:
    http://www.sf-radio.net/doctorwho/charaktere/
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 21.31 Uhr:
    hickhack schrieb:
    nun will ich es wissen, wobei ich eigentlich
    befürchte, das mir die 1.staffel auf deutsch
    nicht reichen wird, um voll durchzusteigen,oder?
    fehlen einem nicht die ersten "8" docs und somit
    die englischen serien?

    Nicht wirklich. Die Serie ist so konzipiert, dass die Grundlegenden Dinge erklärt werden. Mal kann also frisch einsteigen ohne die alten Folgen zu kennen. Dennoch schadet es nicht einige Grundlegende Dinge zu wissen. Die sf-community hat da "eine kurze Geschichte der Zeit - Was ist Doctor Who?" erstellt, welche sehr hilfreich ist:
    http://www.sf-community.de/showthread.php?t=5667
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 21.51 Uhr:
    merci an euch alle.
    na, dann werde ich mal schauen, mich informieren und dann durchstarten *GGG*.
    noch eine abhängige mehr...*lach*
    gute nacht
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 23.32 Uhr:
    In dDeutschland lief in den 80ern auf RTL auch Doctor Who mit dem 7. Doktor, dann später auch der 6. Und de 5. gibt es auch auf deutsch, zumindest die Episode "The Five Doctors", in der (merh oder weniger) alle ersten 5 Doktoren aufeinandertreffen.
    Der Film mit dem 8. Doktor erschien ebenfalls auf deutsch, auf Video.
  • extranase schrieb via tvforen.de am 30.06.2009, 13.36 Uhr:
    Nachdem der Sendetermin immer wieder mal verschoben wurde, geht die dritte Staffel von Torchwood "Children of Earth", ein fünfteiliges Special, ab dem 6.7. auf BBC three und BBC HD ausgestrahlt.
    Allen die es empfangen können, wünsche ich viel Spaß.
  • DK schrieb via tvforen.de am 25.05.2009, 22.04 Uhr:
    Rom um 20.15 Uhr *lol*
    Da wird wieder geschnitten
    Aber ich habe es ja längst auf DVD gesehen
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 25.05.2009, 21.23 Uhr:
    Ich hab bis jetzt noch keinen Teil von Torchwood verpasst, weiß aber immer noch nicht, ob ich´s interessant oder langweilig finden soll ...
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 09.17 Uhr:
    Wenn du noch keine Folge verpasst hast gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    1) Du findest sie interessant.
    2) Du hast entschieden zu viel Freizeit.
    ;)

    Im Ernst: Torchwood ist suuuuuper!
    RTL II, bitte kauf dir noch Doctor Who und verhelfe dieser genialen Serie ebenfalls zu einem Erfolg hierzulande. (Schließlich hat Torchwood hier den ein oder anderen Auftritt.)
  • keeperoftraaken schrieb via tvforen.de am 07.06.2009, 13.27 Uhr:
    Grinsekatze schrieb:
    Ich hab bis jetzt noch keinen Teil von Torchwood
    verpasst,

    Nur schade, daß die Geschichte jetzt erst mal in in drei Folgen der Doctor Who, Staffel 3 weitergeht. Und die wurde in Deutschland noch nicht gesendet.
    Hat man auch an der brodelnden Hand des Doktors bzw. dem eindeutigen Geräusch der landenden Tardis am Ende der letzten Folge gesehen.
    In der 2. Staffel wird dann auch noch ein paar Folgen eine Hauptfigur aus Doctor Who ausgeliehen.
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 07.06.2009, 16.56 Uhr:
    Schau mir gerade das Finale der 3. Staffel von Doctor Who an. Ist tatsächlich eigentlich unerlässlich für Torchwood-Fans - wird da doch auch die mysteriöse Vergangenheit von captain Jack und seine Unsterblichkeit aufgeklärt!
  • Vicky_G schrieb via tvforen.de am 25.05.2009, 20.35 Uhr:
    Rom hat mich nicht interessiert und tut es auch weiterhin nicht, aber Torchwood finde ich einfach super, deshalb freut es mich, dass das scheinbar auch anderen so geht.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 25.05.2009, 20.33 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Freude bereitet
    RTL II das "Doctor Who"-Spin-Off "Torchwood". Weil
    die Quoten stimmen, folgt bereits am 10. Juni ohne
    Pause die zweite Staffel: Das Elite-Team um den
    Zeitreisenden Captain Jack Harkness ist dann in 13
    weiteren Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz
    mittwochs um 22.10 Uhr zu sehen.
    Yippppiiiieeeeeeh ;-) Das bereitet mir auch Freude!
  • Balmung schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 16.37 Uhr:
    Myra schrieb:
    wunschliste.de schrieb:
    Freude bereitet
    > RTL II das "Doctor Who"-Spin-Off "Torchwood".
    Weil
    > die Quoten stimmen, folgt bereits am 10. Juni
    ohne
    > Pause die zweite Staffel: Das Elite-Team um den
    > Zeitreisenden Captain Jack Harkness ist dann in
    13
    > weiteren Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz
    > mittwochs um 22.10 Uhr zu sehen.
    >
    Yippppiiiieeeeeeh ;-) Das bereitet mir auch
    Freude!

    Dem kann ich mich nur anschließend, wirklich sehr geniale Serie.