Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chuck" weicht "How I met your Mother"

von Michael Brandes in Vermischtes
(05.11.2009, 00.00 Uhr)
ProSieben nimmt Änderungen am Samstag vor

Am 21. November endet auf ProSieben die 1. Staffel von  "Chuck". Eine Woche später hätte die humorvolle US-Serie über den Agenten wider Willen nahtlos in die 2. Staffel übergehen sollen, doch beim Münchner Sender wurde jetzt kurzfristig anders entschieden.

Statt "Chuck" zeigt ProSieben ab dem 28. November neue Folgen von  "How I met your Mother". Die 24-teilige 4. Staffel wird in Doppelfolgen jeweils ab circa 14.50 Uhr ausgestrahlt. Neue Sendezeiten bekommen  "Malcolm mittendrin" (drei Folgen ab 15.40 Uhr) und  "Scrubs" (zwei Folgen ab 17.05 Uhr).

Zum Auftakt der 4. Staffel von "How I met your Mother" findet Ted heraus, dass seine zukünftige Ehefrau Stella noch nie "Star Wars" gesehen hat. Marshall ist der Meinung, dass sie das nachholen muss, damit Ted erfährt, ob Stella wirklich zu ihm passt. Falls sie "Star Wars" nämlich furchtbar findet, gibt Marshall ihrer gemeinsamen Zukunft keine Chance.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mae schrieb via tvforen.de am 05.11.2009, 22.45 Uhr:
    HURRA! und nicht vergessen: KOMMT IM ANZUG!!!!!!!
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 05.11.2009, 22.18 Uhr:
    Schön, dass es mit HIMYM weiter geht. Aber wann kommt die 2. Staffel Chuck?
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 06.11.2009, 14.12 Uhr:
    Schon wieder Serienchaos? *koppschüttel* Na da bin ich ja froh, dass ich mit Chuck nicht hoffnungsfroh angefangen habe. Ich drücke allen Fans die Daumen!
    Übrigens bin ich immer noch total süchtig nach Gossip Girl! ;)
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 06.11.2009, 23.18 Uhr:
    kaktus schrieb:
    Schon wieder Serienchaos?

    Äh ... nein. Wo ist denn bei einer Ankündigung 3 Wochen im voraus und dem beenden einer Staffel bitteschön das Chaos?