Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Numb3rs"-Stars Morrow und Krumholtz mit neuen Rollen

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.03.2010, 00.00 Uhr)
Die Hauptdarsteller verlassen das sinkende Schiff
CBS Broadcasting, Inc.

Noch liegt das Schicksal von  "Numb3rs" offiziell im Dunkeln. CBS hat das Ende des Krimi-Dramas noch nicht verkündet, doch irgendwie scheint jede Hoffnung auf eine siebte Staffel verschwunden - selbst bei der Besetzung. Rob Morrow (Don Eppes) und David Krumholtz (Charlie Eppes) haben bereits Hauptrollen in neuen Pilotfolgen ergattert.

So wird Rob Morrow neben der  "Nip/Tuck"-Veteranin Joely Richardson die Hauptrolle in dem neuen ABC-Format  "The Whole Truth" (dt. 'Die ganze Wahrheit') spielen. Darin verkörpert er Jimmy, einen äußerst erfolgreichen Strafverteidiger, der ständig gegen seine gute Freundin, die Staatsanwältin Kathryn Pearle (Richardson) im Gericht antreten muss. Dabei gönnen sich beide im Ring nichts, privat bilden sie schon mal Fahrgemeinschaften zu ihren Prozessen. Produziert wird die Pilotfolge von  "C.S.I."-Mogul Jerry Bruckheimer.

David Krumholtz hat währenddessen bei der neuen FOX-Comedy "Tax Men" (dt. 'Steuermänner') angeheuert. Der Pilot spielt in einem Büro der US-Steuerbehörde IRS in Fresno, Kalifornien, das ein Tummelplatz für exzentrische Mitarbeiter ist. "Tax Men" stammt von Imagine Television, der Produktionsfirma des Starregisseurs Ron Howard ("Apollo 13" / "Frost/Nixon").

Vertraglich sind Morrow und Krumholtz noch immer an "Numb3rs" gebunden. Sollte die CBS-Serie also wider Erwarten im kommenden Herbst doch mit neuen Folgen zurück sein, dann hätte diese Verpflichtung Priorität und die beiden müssten ihre neuen Rollen wieder aufgeben. Doch die Verantwortlichen der neuen Serien, hätten die Darsteller wohl kaum angeheuert, wenn sie selbst an eine Rückkehr von "Numb3rs" glauben würden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare