Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Charlie Sheen erscheint in Aspen vor Gericht

Am Montag erschien
Am 25. Dezember 2009 soll der Schauspieler seine Frau Brooke Mueller Sheen in dem Zuhause des Ehepaars in Aspen mit einem Messer bedroht haben - ein Vorwurf, gegen den sich Sheen in den letzten drei Monaten immer wieder gewehrt hat. Auch der Polizei gegenüber gab er an zwar mit seiner Frau gestritten, aber ihr Leben nie bedroht zu haben. "Charlie freut sich auf die Möglichkeit seinen Namen reinwaschen zu können", so Stan Rosenfield, Sheens Agent.
Sheen kündigte erst in der vergangenen Woche seine Rückkehr an das Set seiner Erfolgs-Sitcom an, nachdem er drei Wochen zur Behandlung in einer Entzugsklinik verbracht hatte (wunschliste.de berichtete). Die Hauptverhandlung vor Geschworenen beginnt in Aspen voraussichtlich am 21. Juli. Auf den schwerwiegendsten Anklagepunkt der Bedrohung steht im Fall einer Verurteilung eine Haftstrafe von einem bis drei Jahren.auch interessant
Leserkommentare
Dre schrieb via tvforen.de am 17.03.2010, 00.21 Uhr:
Mein Beitrag war nicht 100%ig ernst gemeint;)Merle schrieb via tvforen.de am 17.03.2010, 01.53 Uhr:
Vielleicht zu 80% ?
Jeder andere, der Frauen schlägt gehört bestraft. Nur Sheen nicht.
Tolle Einstellung.Dre schrieb via tvforen.de am 16.03.2010, 22.11 Uhr:
Free Charlie!So jdm wie Charlie Sheen hat es einfach nicht verdient, dafür bestraft zu werden. Das ganze gehört einfach zu ihm wie die Flasche Alkohol. :Dandispam schrieb via tvforen.de am 17.03.2010, 00.02 Uhr:
So etwas dämliches, dann lass Dich doch von ihm in den Rollstuhl prügeln!!!
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
