Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Auf RTL beginnt "Das große Abnehmen" im Juni

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.05.2010, 00.00 Uhr)
Neue Reihe mit Vera Int-Veen am Sonntagnachmittag
RTL

Bereits im vergangenen Jahr kündigte RTL seine neue Doku-Reihe  "Das große Abnehmen" für 2010 an. Nun steht der Sendeplatz für das neue Format fest. Ab dem 20. Juni wird Vera Int-Veen immer am Sonntagnachmittag um 16.45 Uhr acht Protagonisten beim dem Versuch begleiten, sich den überflüssigen Pfunden zu entledigen. Die Reihe profitiert dabei vielleicht von den aktuellen Formel 1-Übertragungen, an die sich die neuen Folgen anschließen werden.

"Für mich war dieses Projekt eine Herzensangelegenheit, da ich die Schönheit und Einzigartigkeit übergewichtiger Menschen zeigen wollte", so Vera Int-Veen zu der neuen Reihe. Zunächst stehen acht Episoden im Programm. An der Seite von Int-Veen wird sich auch der ehemalige Olympionik Jürgen Hingsen um die Kandidaten kümmern. Sein Ziel ist es ihnen Disziplin zu vermitteln. Schließlich geht es nicht nur um die Umstellung der Ernährung sondern um eine komplette Neuausrichtung des Alltags. Ebenfalls für das Wohl der Protagonisten zuständig ist der Personal Trainer Nunzio Eposito.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare