Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

L.A. Ink - Tattoos fürs Leben

(L.A. Ink) 
USA, 2007–2011

L.A. Ink - Tattoos fürs Leben
  • 116 Fans
  • Serienwertung3 113563.17von 6 Stimmeneigene: –

"L.A. Ink - Tattoos fürs Leben"-Serienforum

  • ich schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    Wieso hätte Sie da bleiben sollen...der Vogel hat sie doch garnicht zu schätzen gewusst und wie er mit ihr umgegangen ist!!!
    Besser Kat macht ihr eigenes ding,genug talent hat sie ja...nur schade ist der zoff mit pixie!
    Gruß
  • Eule MD schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo alle
    Kat macht einfach geile bilder, würde mir gern eins von ihr machen lassen. ist zwar in traum aber was solls.Kat mach einfach weiter so
    Gruß Eule
  • unbekannt schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich find das voll abgeguckt sie hätte ja auch bei Miami Ink bleiben können!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja ich find Miami Ink geiler
  • unbekannt schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es zwar sehr schade Kat nicht mehr bei Miami Ink zu sehen aber sie hat es verient wirklich glücklich zu sein! Mir gefällt Ihre Arbeit und ich bewundere Kat wirklich. Was sie mit Ihren 25- 26 Jahren drauf hat kann so mancher Künstler der schon 30 Jahre im Geschäft nicht bieten. Weiter so
  • Karin schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
    Kat von D heisst "Drachenberg".
    LG
  • Brigitte Stein schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich finde es wirklich ganz aussergewöhlich was Kat von D für ein Talent hat. Das Kat jetzt ihre eigene Serie hat ist super. Ich wollte immer ein besonderes Tattoo, und wenn ich mir dieses machen lasse, werde ich diesen Weg von Deutschland nach Amerika ( LA ) in kauf nehmen.
    Wenn ich mir das Tattoo machen lasse, dann von Kat von D.
    Ich wünsche ihr alles gute für ihren eigenen Shop, und das beste im Leben. Viele Grüße sendet Brigitte Stein