Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
362

The Fades

GB, 2011

The Fades
  • 362 Fans
  • Serienwertung4 189824.15von 20 Stimmeneigene: –

The Fades Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, BBC Player (Prime Video Channels) und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Zwischen den Welten
    ZDFneo, 13.07.2012
    ihm dabei eine große Hilfe, denn er eröffnet ihm eine neue Welt, die der "Angelics".
  • 2.102Zwei Leben
    ZDFneo, 14.07.2012
    entscheiden.
  • 3.103Menschenfleisch
    ZDFneo, 15.07.2012
    Dann entdeckt Paul eher zufällig, dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Er kann sich Flügel wachsen lassen und hat die Fähigkeit zu heilen. Diese Fähigkeit kommt Neil zugute, der bei einem Überfall von bösen Geistern schwer verletzt worden ist. Diese Fades haben herausgefunden, dass sie Menschen ...
  • 4.104Die Spiegelung
    ZDFneo, 16.07.2012
    Nach einem Lastwagenunfall liegt Paul im Koma. Er ist einer der Fades geworden. Währenddessen ist Polus wieder zum Menschen geworden. Als John findet er sich auf einer Farm wieder und versucht sich auch als Mensch zu benehmen, was noch nicht ganz ...
  • 5.105Verlasst die Stadt!
    ZDFneo, 17.07.2012
    Paul entdeckt seine wachsenden Kräfte und schafft es, alle zu befreien. Da er dabei auch Natalie ins Reich der Toten schickt, wird John zu seinem größten Feind. Sarah hat unterdessen beschlossen, auch unter die Fleischesser zu gehen, um wieder menschlich zu werden, und taucht bei Mark ...
  • 6.106Asche, nichts als Asche
    ZDFneo, 18.07.2012
    Die Menschen sind aus der Stadt verschwunden, die mittlerweile nur noch von den bösen Fades bevölkert ist. Neil möchte Paul dazu zwingen, alle Wiedergeborenen umzubringen, und hat deswegen Mac, Anna und Jay entführt. Doch Paul will nicht zum Mörder werden. Er konzentriert seine ganze Kraft darauf, ...