Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Mother" schafft Sprung in die Primetime

von Michael Brandes in Vermischtes
(01.12.2010, 00.00 Uhr)
ProSieben zeigt ab Januar neue Folgen am Mittwochabend
CBS

Nach  "Two and a Half Men" gelingt mit  "How I Met Your Mother" nun einer weiteren US-Sitcom der Sprung in das Abendprogramm von ProSieben. Ursprünglich hatte der Sender vor, die fünfte Staffel der Serie ab Oktober im Samstagmittag-Programm zu zeigen, allerdings hatten die Programmgestalter noch kurzfristig einen Rückzieher gemacht und die neuen Folgen zunächst wieder auf Eis gelegt.

Ausgestrahlt wird die fünfte Staffel allerdings nicht, was naheliegend wäre, am Dienstagabend gemeinsam mit den  "Simpsons" und "Two and a Half Men". Stattdessen wird "How I met your Mother" ab dem 12. Januar mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Am gleichen Tag starten auch die  "Desperate Housewives" mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr in die siebte Staffel. Gezeigt werden zunächst zwölf neue Folgen. Der ebenfalls ursprünglich für den 12. Januar angekündigte Start von  "Vampire Diaries"-Staffel wurde auf den Montag vorverlegt, wo die zweite Staffel um 21.10 Uhr nach  "Fringe - Grenzfälle des FBI (Fringe)" laufen wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 04.12.2010, 23.49 Uhr:
    Das finde ich klasse, ich liebe diese Serie und kann die alten Folgen langsam nicht mehr sehen.:O)
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 04.12.2010, 22.07 Uhr:
    Pah - viel zu spät!
    esgibt auch leute die arbeiten müssen! :-(
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 22.40 Uhr:
    Werden denn am Samstag Mittag weiterhin Folgen von How I met your mother ausgestrahlt?
    Brauche ich doch, wenn ich Freitag lange feiern war. :-)
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 22.46 Uhr:
    Reggae-Gandalf schrieb:
    Werden denn am Samstag Mittag weiterhin Folgen von
    How I met your mother ausgestrahlt?
    Brauche ich doch, wenn ich Freitag lange feiern
    war. :-)
    Ja, es ist derselbe Turnus wie immer.
    Doppelfolge Futurama
    Doppelfolge How I Meet Your Mother
    Doppelfolge Malcolm mittendrin
    Doppelfolge Scrubs
    Super Ding das.
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 23.36 Uhr:
    Juchu, mein Kater-Samstag ist gerettet. Dann habe ich auch nichts auszusetzen. ;-)
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 23.38 Uhr:
    Reggae-Gandalf schrieb:
    Juchu, mein Kater-Samstag ist gerettet.

    LOL, und ich dachte, das wäre mein Privileg. :)
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 00.59 Uhr:
    CormacMcCarthy schrieb:
    LOL, und ich dachte, das wäre mein Privileg. :)

    Hehe, du bist nicht allein. ^^
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 22.28 Uhr:
    Und immer noch keine Meldung über eine Fortsetzung von "Big Bang Theory", die wenn sie denn mal käme, auch einen Sendeplatz am Abend verdient hätte.
  • zebulon100 schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 15.48 Uhr:
    Super Serie.. Mist-Synchro! In Englisch einfach genial!!!
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 22.24 Uhr:
    zebulon100 schrieb:
    Super Serie.. Mist-Synchro! In Englisch einfach
    genial!!!

    Begründung?
  • Alexinla schrieb via tvforen.de am 02.12.2010, 09.27 Uhr:
    Eine Woche später sterted HIMYM schon um 21.15 und es werden 4 Folgen am Stück gezeigt
  • Bluehead schrieb via tvforen.de am 01.12.2010, 22.58 Uhr:
    ah, na endlich! Da freue ich mich schon drauf und dann auch noch Doppelfolgen.