Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Brother": Quoten befriedigend, Inhalt mangelhaft

von Michael Brandes in Vermischtes
(10.05.2011, 00.00 Uhr)
RTL II kann mit erster Woche zufrieden sein, das Publikum weniger
RTL II

Am Sonntagabend legte RTL II mal wieder eine Bauchlandung hin: Ganze 2,2 Prozent der werberelevanten Zielgruppe interessierten sich für den dreistündigen "Bingo! Bingo!"-Abend, mit dem offenbar neue Maßstäbe für ebenso lärmige wie infantile TV-Unterhaltung gesetzt werden sollten. Zum Glück kann sich der Sender, der in den vergangenen zwölf Monaten dramatisch an Zuschauern verloren hat, zumindest auf sein Zugpferd  "Big Brother" verlassen.

Nach einem aus Quotensicht ordentlichen Start in der Vorwoche erzielte die erste Live-Show am gestrigen Montagabend einen guten Marktanteil von 9,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Auch beim Gesamtpublikum war das Interesse vorhanden: 1,33 Millionen Zuschauer entsprachen einem für Senderverhältnisse hohen Marktanteil von 5,2 Prozent.

Inhaltlich hat sich bei "Big Brother" im Vergleich zu den jüngsten Staffeln wenig geändert: Die Bewohner haben nun tolle Geheimnisse, die es zu erraten gilt ("Als Kind war ich dick und wurde in der Schule gemobbt"). Noch immer streckt RTL II die Tageszusammenfassungen mit minutenlangen Duschszenen, was tiefe Einblicke in die Vorstellungen der Verantwortlichen hinsichtlich ihres Publikums offenbart.

Ein qualitatives Desaster ist weiterhin die Live-Show am Montag, die auch für die aktuelle Staffel nicht grundlegend überarbeitet worden ist. Zwar lassen sich zumindest einige Längen mit Verweis auf das knappe Budget erklären, jedoch sind insbesondere die dramaturgischen Mängel bisweilen haarsträubend. Zum Beispiel bei der offenbar innerhalb von fünf Minuten erdachten Live-Spielrunde: Die Bewohner werden in zwei Teams aufgeteilt, um in drei verschiedenen Spielen einen Gesamtsieger zu ermitteln. Angesichts der Punkteverteilung (Spiel 1: 1 Punkt, Spiel 2: 3 Punkte, Spiel 3: 5 Punkte) ist allerdings klar, dass es in den beiden ersten Spielen lediglich um die goldene Ananas geht. Vielleicht hatten die Verantwortlichen ja gehofft, dem Publikum fehle es an Mathematik-Grundschulkenntnissen.

Ein Rätsel blieb auch die anschließende Insassen-Befragung: Da "Big Brother" in der Anfangswoche auf die Nominierungen verzichtete, sollten die Kandidaten in geheimer Wahl zumindest jeweils ihren liebsten und unbeliebtesten Mitbewohner nennen. Gesagt, getan - doch das Gesamtergebnis wurde anschließend weder verkündet noch weiter thematisiert. Über Sinn und Zweck der Aktion rätselten am Ende der Sendung die Kandidaten und das Publikum gleichermaßen. Ob das fraglos vorhandene Zuschauerinteresse an "Big Brother" angesichts einer derart holprigen Showkonstruktion dauerhaft erhalten bleibt, bleibt abzuwarten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.05.2011, 10.26 Uhr:
    Ich habe es gestern vergessen zu gucken, weil ich 5 Folgen der ersten Staffel Beverly Hills 90210 am Stück geguckt habe. :)
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 30.05.2011, 21.37 Uhr:
    jaa die Botox Boys live im Studio. Schade Valencia hat nicht gewonnen. EIn Bild des Gewinners hing verhüllt an der Wand. Wär bestimmt lustig gewesen
  • Drago schrieb via tvforen.de am 29.05.2011, 10.18 Uhr:
    Warum ist HUK denn jetzt plötzlich ein Anonymer Teilnehmer???
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 29.05.2011, 10.32 Uhr:
    Wenn man das wüsste, Drago! Gekickt oder freiwillig gegangen, das ist hier die Frage!
  • Drago schrieb via tvforen.de am 29.05.2011, 10.40 Uhr:
    Schon eigenartig...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.05.2011, 09.39 Uhr:
    Verstehe ich auch nicht!!!!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 21.21 Uhr:
    hallo erik. :-)) nein, nein... ich bin einsam und habe mir bei einem glas wein gedacht, ich gucke mal vorbei.
    edit: komisch mit huk. verstehe ich absolut nicht.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 21.30 Uhr:
    dann stoss ich mal mit dir an, hoffe du bist nur allein und nicht einsam :-)
    ich hatte mir heute auch 'ne Flasche Rotwein aufgemacht, aber der schmeckt nach Kork und ist eigentlich ein Fall für den Ausguss, aber mit Cola gemischt ist es noch einigermaßen erträglich
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 22.15 Uhr:
    und wie blöd die anderen Frauen da dann gucken, wenn das in der Live Show verkündet wird.

    Und die heisseste BB Bewohnerin ist .(sie können noch 60 Sekunden anrufen) .... Valencia
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 20.02 Uhr:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/abstimmung-foto-shooting-wer-ist-die-heisseste-bb-bewohnerin-18103120.bild.html
    komm wir stimmen alle für Valencia ab. Dann wird Sie noch eingebildeter
  • uhu schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 20.32 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/abs
    timmung-foto-shooting-wer-ist-die-heisseste-bb-bew
    ohnerin-18103120.bild.html
    komm wir stimmen alle für Valencia ab. Dann wird
    Sie noch eingebildeter
    http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 18.44 Uhr:
    Gerade deswegen gucke ich.Sich wundern,daß Menschen so sein können.
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 13.42 Uhr:
    Jordan und David,bzw. nur Jordan sind zu oft zu sehen.Rene,Timmi u.a. bekommen kaum Sendezeit.Sehe die nur im Pool,gähn.Vielleicht sind es ja auch Schnarchnasen....Bei uns läuft BB mehr nebenbei und wenn ich das schtändigsche sch,sch,sch, höre,schtellen schisch mir die Nackenhaare aufsch.....
  • Myra schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 14.26 Uhr:
    vanessa69 schrieb:
    Jordan und David,bzw. nur Jordan sind zu oft zu
    sehen.Rene,Timmi u.a. bekommen kaum Sendezeit.Sehe
    die nur im Pool,gähn.Vielleicht sind es ja auch
    Schnarchnasen....Bei uns läuft BB mehr nebenbei
    und wenn ich das schtändigsche sch,sch,sch,
    höre,schtellen schisch mir die Nackenhaare
    aufsch.....

    So gehts mir mit der Ossi-Fraktion (so nennen sie sich ja selber)....speziell Steve ist für mich da unerträglich *sorry an alle, die stark sächseln ;-)*
    Und ja: das sind Schnarchnasen....z.B. der schöne Rönö, der den ganzen Tag nur Sport macht: was willste denn da zeigen??
  • uhu schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 17.35 Uhr:
    Ja, es ist wirklich sehr langweilig und die Bewohner begeben sich vor lauter Langeweile in ihrem Handeln und ihren Gesprächen auf frühpubertäres Niveau.
    Warum gibt es keine regelmäßigen Matches oder andere Herausforderungen mehr?
    Warum werden Regelverstöße nicht mehr ernsthaft bestraft?
    Und warum wird diese bodenlos intrigante und niveaulose Valencia so in den Vordergrund gestellt und darf sich alles erlauben? Ich möchte nur daran erinnern, wie sie sich die Kosmetika in gierigster Art in den BH gesteckt hat oder wie sich die Bewohner gegenseitig ihre Geheimnisse verraten, obwohl das ja eigentlich verboten ist.
    Ich habe den Eindruck. dass diese Staffel auf niedrigsten und billigsten Level gefahren wird.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 18.07 Uhr:
    Mir ist das völlig schnurz, was Valencia macht oder ob da irgendwas konsequent ist: ich nehme das Format schließlich nicht bierernst. Hauptsache, ich kann mich amüsieren.....und Valencia unterhält mich ungemein.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 18.13 Uhr:
    Myra schrieb:
    Mir ist das völlig schnurz, was Valencia macht
    oder ob da irgendwas konsequent ist: ich nehme das
    Format schließlich nicht bierernst. Hauptsache,
    ich kann mich amüsieren.....und Valencia
    unterhält mich ungemein.
    Sehe ich auch so.
    Man darf diese Freak-Show nicht zu ernst nehmen - dann kann sie ganz unterhaltsam sein. :-)

    .
  • uhu schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 18.16 Uhr:
    Myra schrieb:
    Mir ist das völlig schnurz, was Valencia macht
    oder ob da irgendwas konsequent ist: ich nehme das
    Format schließlich nicht bierernst. Hauptsache,
    ich kann mich amüsieren.....und Valencia
    unterhält mich ungemein.

    Ich empfinde ihr Verhalten so primitiv und aufgesetzt, dass es mich nicht mehr amüsiert sondern ich mich ärgere, dass dem Zuschauer so etwas zugemutet wird.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 19.00 Uhr:
    uhu schrieb:

    Ich empfinde ihr Verhalten so primitiv und
    aufgesetzt, dass es mich nicht mehr amüsiert
    sondern ich mich ärgere, dass dem Zuschauer so
    etwas zugemutet wird.
    Seh das ganze einfach als Soap, dann funktionierts ;-)
  • uhu schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 20.26 Uhr:
    Myra schrieb:
    uhu schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > Ich empfinde ihr Verhalten so primitiv und
    > aufgesetzt, dass es mich nicht mehr amüsiert
    > sondern ich mich ärgere, dass dem Zuschauer so
    > etwas zugemutet wird.
    Seh das ganze einfach als Soap, dann funktionierts
    ;-)

    ok, ich versuchs ;-)))
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 17.05.2011, 20.57 Uhr:
    das war bei dem Livematch, die Schreie kann man jetzt als Klingelton fürs Handy bei RTL2 runterladen
  • rudi_thebest schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 18.08 Uhr:
    Big Brother ist voll langweilig!! Es dreht sich alles nur um Jordan, David und Valencia. Ich habe noch nie was von Fabienne oder Timi oder den anderen Bewohnern aus den neuen Bundesländern gesehen.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 17.05.2011, 20.25 Uhr:
    http://www.bigbrother.de/cms/upload/mp3/110516-bb11-valencia.mp3
  • erîk schrieb via tvforen.de am 17.05.2011, 20.31 Uhr:
    oh weih, jetzt sind ihr wohl doch noch die Silikonmöpse geplatzt
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 16.05.2011, 22.16 Uhr:
    das fand ich grad lustig, Valencias Match.
    Aus welchem Material besteht das Trojanische Pferd? Aus Pferdefleisch :)
  • mike301243 schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 20.48 Uhr:
    Passt doch genau auf die geistige Unterschicht Deutschlands. Deshalb auch die guten Quoten, weil wir einfach zu viele Dummbeutel haben!
    Das schlimme ist:
    Sind die Dummbeutel mit dem "Big-Brother"-sehen fertig gehen sie zu Bett und machen viele neue kleine Dummbeutel!
    Sarrazin!!!!!!
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 15.05.2011, 12.12 Uhr:
    Ein ziemlich frecher und vollkommen unverschämter Beitrag! Diese Pauschalisierung geht mir ganz schön auf den Wecker. Das ist immer dieses Totschlagargument: BB gucken nur "Unterschichtsleute", was auch immer das für Menschen sein mögen. Wenn ich von der Arbeit nach neun Stunden nach Hause komme, dann BB im TV läuft, ich am anderen Morgen wieder zur Arbeit fahre, bin ich dann auch so ein Dummbeutel?
  • Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 15.05.2011, 12.37 Uhr:
    SCVe-andy schrieb:
    Ein ziemlich frecher und vollkommen unverschämter
    Beitrag! Diese Pauschalisierung geht mir ganz
    schön auf den Wecker. Das ist immer dieses
    Totschlagargument: BB gucken nur
    "Unterschichtsleute", was auch immer das für
    Menschen sein mögen. Wenn ich von der Arbeit nach
    neun Stunden nach Hause komme, dann BB im TV
    läuft, ich am anderen Morgen wieder zur Arbeit
    fahre, bin ich dann auch so ein Dummbeutel?
    Nein.
    Höchstens ein Fernsehzuschauer mit sehr schlechtem Geschmack ;)
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 15.05.2011, 12.44 Uhr:
    Ich gucke das ja jetzt nicht, um großartige Unterhaltung zu haben. Sondern, um mich ein wenig berieseln zu lassen und mich über einige Einwohner schwer zu wundern, ob positiv oder negativ.
    Eins ist aber auch klar: Wenn ich etwas anderes vorhabe, dann verzichte ich selbstredend auf BB und vermisse dann auch nichts. Aufnehmen oder sowas kommt nicht in Frage
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 15.05.2011, 12.51 Uhr:
    @SCVE-andy: Lies mal seine anderen Beiträge, und der Rest erschließt sich von selbst. Solche Leute wird es hier leider immer geben.
    @mike301243: Wenn Du hier schon über "Dummbeutel" herziehen willst, dann halte Dich wenigstens an die Regeln der deutschen Rechtschreibung. Ansonsten wirkt Dein Einsatz etwas unglaubwürdig.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 20.14 Uhr:
    Valencia wird auch als erste rausfliegen. Hat sich ja selbst nominiert, indem sie ein Geheimnis vermutet hat, die eine würde Kelly Price nachäffen
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 00.13 Uhr:
    hier der neue Sommerhit! I wanna see your hot ass

    http://www.youtube.com/embed/OJW4pksNYxw
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 15.52 Uhr:
    Geil! Der neue Sommerhit geht dieses jahr nur achtundzwanzig sekunden!!!
    Danke Thorsten, dass Du uns dieses Geschenk gemacht hast -
    bitte such NICHT ( 1000 x !) nach der MAXI Version von diesem ....jawaseigentlich???
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 18.14 Uhr:
    Und ich dachte das ist schon die MAXI Version.....bwääääähhh
    Gruss/Huk
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 12.48 Uhr:
    Ich vermute mal, dass RTL 2 auch zu hoheEerwartungen an BB11 stellen wird.
    Klar, war BB10 mega-erfolgreich und ich habe es auch begeistert verfolgt. Aber das lag einzig und allein an Klaus. Die Leute lieben Klaus und zwar auch heute noch, was man in der Liveshow sehr gut sehen konnte.
    Die jetzige Staffel empfinde ich als grausam. Was RTL2/Endemol hier an Kandidaten zusammengetrommelt hat ist wirklich erstaunlich.
    Valencia/Florian Stöhr ist ja wirklich unterste Schublade.
    Bei Cosimo, DSDS-Checker vom Neckar, habe ich wirklich das allerschlimmste befürchtet. Aber bei dem, was ich so am Rande mitbekomme entlarvt sich RTL hier selbst: Cosimo ist anscheinend nicht der Arsch für der sich bei DSDS regelmässig ausgibt, sondern ein zwar ziemlich unterbelichteter, aber dennoch netter und umgänglicher Typ.
    Lisa Bund empfinde ich irgendwie fehl am Platz, da sie eigentlich viel zu nett und intelligent für die anderen Z-Promis ist.
    Alle "normalen" finde ich soweit eigentlich ganz ok, nur teilweise sind sie noch weitaus dööfer als Cosimo. Ich sag jetzt nur "11 Gebote".
    Nur eines stört mich seit der 10 Staffel massiv:
    Warum castet RTL/Endemol junge Frauen, die offensichtlich ein Problem damit haben sich vor der Kammera nackt zu zeigen? Bzw. warum bewerben sich diese Frauen überhaupt für dieses Format? Denn diese ohgott-ohgott-man-könnte-ja-meinen-Busen-sehen Einstellung der Frauen ist für mich komplett lächerlich. Wenn ich als Frau nicht will, dass mich jemand nackt sieht, dann darf ich eben nicht ins BB-Haus.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 13.11 Uhr:
    yoda_fds schrieb:

    Nur eines stört mich seit der 10 Staffel massiv:
    Warum castet RTL/Endemol junge Frauen, die
    offensichtlich ein Problem damit haben sich vor
    der Kammera nackt zu zeigen? Bzw. warum bewerben
    sich diese Frauen überhaupt für dieses Format?
    Denn diese
    ohgott-ohgott-man-könnte-ja-meinen-Busen-sehen
    Einstellung der Frauen ist für mich komplett
    lächerlich. Wenn ich als Frau nicht will, dass
    mich jemand nackt sieht, dann darf ich eben nicht
    ins BB-Haus.
    Ach so!! Darum gehts also: man muss sich nackt zeigen!!
    Also, das ist doch der totale Quatsch. Da könntest du genauso gut sagen, warum castet RTL2 Leute, die ein Problem damit haben Sex vor der Kamera zu haben.
    Übrigens duschen die Jungs auch fast alle mit Badehose. Und Brüste gehören nunmal für eine Frau auch zu den Geschlechtsmerkmalen, die man nicht unbedingt jedem präsentieren will....
    Nur eine die oben ohne blank zieht, gehört also deiner Meinung nach ins BB Haus. Das würde wohl jedes Klischee bedienen.
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 00.44 Uhr:
    Nein, aber jeder der in ein solches Format geht sollte schon eine gewisse exhibitionistische Ader haben ansonsten ist er oder sie einfach genau so fehl am Platz wie ein Vegetarier in in der Metzgerei.
    BB ist kein neues Format, also wissen die Bewerber auch was auf sie zu kommt. Und zumindest bis zu Staffel 9 hatte BB damit auch keine Probleme.
    Im Übrigen ist die Idee, die hinter BB steht, die Menschen so zu zeigen wie sie wirklich sind und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand daheim im Bikini/Badehose wäscht. Wenn dem doch so ist, dann möchte ich diesen Leuten nicht zu nahe kommen. ;-)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 12.46 Uhr:
    yoda_fds schrieb:
    Nein, aber jeder der in ein solches Format geht
    sollte schon eine gewisse exhibitionistische Ader
    haben ansonsten ist er oder sie einfach genau so
    fehl am Platz wie ein Vegetarier in in der
    Metzgerei.
    BB ist kein neues Format, also wissen die Bewerber
    auch was auf sie zu kommt. Und zumindest bis zu
    Staffel 9 hatte BB damit auch keine Probleme.
    Im Übrigen ist die Idee, die hinter BB steht, die
    Menschen so zu zeigen wie sie wirklich sind und
    ich glaube nicht, dass sich irgendjemand daheim im
    Bikini/Badehose wäscht. Wenn dem doch so ist,
    dann möchte ich diesen Leuten nicht zu nahe
    kommen. ;-)
    Dann würde der Toilettengang auch dazu zählen.....
    Sie sollen sich so geben, wie sie charakterlich etc. draussen sind. In jeder Staffel gab es welche, die nicht nackt geduscht haben.
    Tut mir wirklich leid für dich, das diesmal keine einzige zum Sabbern dabei ist ;-)
    Exhibitionisten sind ja nu genügend dabei....dafür muss man sich nicht nackt machen (siehe Jordan!).
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.42 Uhr:
    Big Brother ist also das Zugpferd von RTL2.....Armes...ätsch, reingefallen ;)
    Scherz beiseite, wie schafft man es eigentlich Big Brother die gefühlte 93te Staffel überhaupt noch anzusehen? Ich hab gerade mal die ersten 2. geschafft und das auch nur mit Mühe.....
    Gruss/Huk
  • Myra schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.43 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:

    Scherz beiseite, wie schafft man es eigentlich Big
    Brother die gefühlte 93te Staffel überhaupt noch
    anzusehen?

    Augen zu und durch ;-))))))))
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.46 Uhr:
    Es läuft bei uns beim Essen ab und zu so nebenbei.
    Manchmal ist Fremdschämen angesagt, aber der Cosimo z.B. hat bei mir an Achtung gewonnen. Der ist zwar auch nicht der Hellste, aber er ist ganz amüsant und scheinbar teamfähig. Hätte ich nicht gedacht.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.47 Uhr:
    Ah, du meinst so wie Lebertran trinken müssen.... ja dann könnte es gehen aber da muss man schon sehr diszipliniert sein.....mhh...ich könnt das nicht ;)
    Gruss/Huk
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.50 Uhr:
    Cosi-wer? etwa der Kerl von DSDS der Fernanda so "abgefuckt" von der Seite kam....sag jetzt nicht der ist auch dabei ???
    Gruss/Huk
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.51 Uhr:
    Doch, ist er! Und nach seinen DSDS-"Auftritten" hatte ich das schlimmste befürchtet. Aber er ist im Haus gut, echt.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.57 Uhr:
    Ich fang gleich echt an zu heulen........dieses Stück /&$$§&%$ ist dabei? Der gehört doch in den Müll. Aber vorher so richtig auf die *'*#*### und anschließend heftigst in die *'*''## getreten...
    verdammt noch mal.....AAaaaaames....ach lassen wir´s !!!

    Grrruss/Huk
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 15.24 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    Ich fang gleich echt an zu heulen........dieses
    Stück /&$$§&%$ ist dabei? Der gehört doch in
    den Müll. Aber vorher so richtig auf die *'*#*###
    und anschließend heftigst in die *'*''##
    getreten...
    verdammt noch mal.....AAaaaaames....ach lassen
    wir´s !!!
    Grrruss/Huk

    Hallo HuK!

    Also die Einladung auf n Underberg (den flüssigen,
    nich nen Spaziergang auf dem echten!!!) steht
    natürlich noch ... aber wenn ich das hier so lese,
    würd ich dich auch auf ne tasse Baldrinantee einladen ;-)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 15.34 Uhr:
    Danke, ich weiß das zu schätzen ;))
    Gruss/Huk
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 22.42 Uhr:
    SCVe-andy schrieb:
    Doch, ist er! Und nach seinen DSDS-"Auftritten"
    hatte ich das schlimmste befürchtet. Aber er ist
    im Haus gut, echt.

    Sehe ich auch so.
    Nach seinen peinlichen Prolo-Auftritten bei DSDS in den letzten beiden Jahren hatte Cosimo zu Recht ein total kaputtes Idioten-Image.
    Aber jetzt in der Hausgemeinschaft von BB zeigt er sich von einer ganz anderen Seite. Ganz ohne blöde Machosprüche oder irgendwelche primitiven Anmachen.
    Ok, er ist nicht der Klügste. Aber er scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und zeigt bisher auch eine große soziale Kompetenz- was man nicht von allen Bewohnern behaupten kann.

    .
  • uhu schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 17.29 Uhr:
    Myra schrieb:
    Hinzundkunz schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Scherz beiseite, wie schafft man es eigentlich
    Big
    > Brother die gefühlte 93te Staffel überhaupt
    noch
    > anzusehen?
    Augen zu und durch ;-))))))))

    Die Ohren aber auch noch zu ;-))))
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 17.50 Uhr:
    Myra schrieb:
    Hinzundkunz schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Scherz beiseite, wie schafft man es eigentlich
    Big
    > Brother die gefühlte 93te Staffel überhaupt
    noch
    > anzusehen?

    Augen zu und durch ;-))))))))

    Äääääääh ... ?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 18.18 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    Myra schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Hinzundkunz schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Scherz beiseite, wie schafft man es
    eigentlich
    > Big
    > > Brother die gefühlte 93te Staffel überhaupt
    > noch
    > > anzusehen?
    >
    >
    >
    Augen zu und durch ;-))))))))
    Äääääääh ... ?
    Was meinste was ;-)))))))) bedeutet???
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 18.21 Uhr:
    Ich meine das ;-)))))))) nicht ;-((((((((( sondern ;-)))))))) bedeutet...oder?

    Gruss/Huk
  • Myra schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 18.27 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    Ich meine das ;-)))))))) nicht ;-((((((((( sondern
    ;-)))))))) bedeutet...oder?
    Gruss/Huk

    Verstehischnisch, weisswasischmein?!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 18.37 Uhr:
    ...sieeschaa sieeeeschaa ;)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 13.05.2011, 18.38 Uhr:
    Myra schrieb:
    Was meinste was ;-)))))))) bedeutet???

    "Mit dem zweiten sieht man besser ... breitgrins"! (?)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 09.38 Uhr:
    Anonymer Teilnehmer schrieb:
    ...sieeschaa sieeeeschaa ;)
    Anonymer Teilnehmer = HuK?! Ich kenne mich nicht mehr aus....
  • Myra schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 13.06 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Anonymer Teilnehmer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ...sieeschaa sieeeeschaa ;)
    Anonymer Teilnehmer = HuK?! Ich kenne mich nicht
    mehr aus....
    Jau, Hinzundkunz ist jetzt anonym :o, aber warum?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 14.08 Uhr:
    Myra schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Anonymer Teilnehmer schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > ...sieeschaa sieeeeschaa ;)
    >
    >
    > Anonymer Teilnehmer = HuK?! Ich kenne mich
    nicht
    > mehr aus....
    Jau, Hinzundkunz ist jetzt anonym :o, aber warum?

    Gab es den User "Anonymer Teilnehmer" nicht schon viel länger?! *grübel*
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 19.25 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Myra schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Beverly Boyer schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Anonymer Teilnehmer schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > ...sieeschaa sieeeeschaa ;)
    > >
    > >
    > > Anonymer Teilnehmer = HuK?! Ich kenne mich
    > nicht
    > > mehr aus....
    >
    >
    > Jau, Hinzundkunz ist jetzt anonym :o, aber
    warum?
    Gab es den User "Anonymer Teilnehmer" nicht schon
    viel länger?! *grübel*
    "Anonymer Teilnehmer" wird angezeigt, wenn der User gelöscht wurde.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 19.37 Uhr:
    Dann wurde Hinzundkunz/HuK also gesperrt? Weiss jemand warum?
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 19.39 Uhr:
    So sieht es aus! Man kann auch sein Profil nicht anklicken. Der war doch immer sehr nett, oder??
  • Myra schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 19.53 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    So sieht es aus! Man kann auch sein Profil nicht
    anklicken. Der war doch immer sehr nett, oder??
    Ich kann mich auch an nix negatives von ihm erinnern (ok, ich bekomme solche Dinge eh fast nie mit ;-)).
    Kann das nicht auch sein, das er sich selber deaktiviert hat?
  • erîk schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 19.54 Uhr:
    Meistens jedenfalls, mit heldderarbeit konnte er aber gar nicht, im ZDF/Maja/Wickie Thread hat er vor etwa einem Monat seinen Frust über ihn rausgelassen, vielleicht hat er sowas jetzt wiederholt und konnte sich nicht mehr beherrschen?
    Ab hier: [url]http://www.tvforen.de/read.php?1,1170822,1175240#msg-1175240[/url]
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 21.25 Uhr:
    Ich glaub, ihm ging die Veganer-Diskussion ziemlich an die Nieren.
    http://www.tvforen.de/read.php?4,1179601,1181611,sv=3#msg-1181611,page=
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 21.10 Uhr:
    Aber hatten wir nicht schon immer einen User namens "Anonymer Teilnehmer"? Oder vertue ich mich da jetzt? Wenn HuK nicht mehr da ist, würde mir das leid tun. Ich fand es immer nett mit ihm. Vielleicht klärt es sich ja noch auf.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 21.15 Uhr:
    Letzter nicht gelöschter Beitrag von Huk war der hier: [url]http://www.tvforen.de/read.php?1,1181434,1181898#msg-1181898[/url], möglicherweise ist das noch ausgeartet.
    PS: mußt du neuerdings auch samstags arbeiten?
  • taipan schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 13.39 Uhr:
    Ich oute mich mal als Zuschauer der Live-Show.
    Was mich zur Weißglut gebracht hat, waren " Moses 11 Gebote" und "Kain und Abel, nie gehört"