Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Schweizer Privatsender 3+ liebäugelt mit dem "Dschungelcamp"

von Jutta Zniva in News international
(04.10.2011, 19.35 Uhr)
Bei Promis "angefragt"
3plus.tv
Schweizer Privatsender 3+ liebäugelt mit dem "Dschungelcamp"/3plus.tv

Buschtrommelwirbel bei Nachbars: Die Schweiz, oder vielmehr der Privatsender 3+, liebäugelt mit einer eidgenössischen Version des Erfolgsformats  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Schon vor drei Jahren hätte Senderchef Dominik Kaiser am liebsten sofort mit der Umsetzung losgelegt, wären da nicht die bekanntlich außerordentlich hohen Produktionskosten gewesen. Das Finanzielle scheint auch aktuell nicht geklärt - 3+ hat allerdings nun zumindest bei potentiellen Schweizer Dschungelcampern angefragt.

Der Zeitung "Der Sonntag" gegenüber hat 3+ Ende September bestätigt, dass man "die Fühler ausgestreckt" und bei möglichen Kandidaten für ein solches Format" angefragt" habe. Gleichzeitig wurde abgeschwächt: Es habe von Seiten des Senders auch schon früher Castings für diverse Sendungen gegeben, die später nicht realisiert wurden.

Sehr schade. In einer Umfrage der Zeitung "20 Minuten Online" nach jenem Promi, den die Schweizer am liebsten in ihrem "Dschungelcamp" sehen würde, bekam im Januar nämlich ein Mann die meisten Stimmen, der auch deutschen Astro-TV-Zappern durchaus ein Begriff ist: Medium Mike Shiva.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare