Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural": Sky startet sechste Staffel

von Michael Brandes in News international
(19.11.2011, 08.44 Uhr)
Neue Folgen der Mystery-Serie ab Januar
Supernatural
Warner Bros. Television
"Supernatural": Sky startet sechste Staffel/Warner Bros. Television

Nach dem dramatischen Finale der fünften Staffel kehrt  "Supernatural" Anfang Januar zurück ins Pay-TV. Die Erstausstrahlung der sechsten Staffel beginnt am 2. Januar 2012 auf 'Sky Cinema Hits'.

Mit Beginn der neuen Folgen ist ein Jahr vergangen. Dean Winchester (Jensen Ackles) hat nach dem vermeintlichen Tod seines Bruders Sam (Jared Padalecki), der sich im Kampf gegen Luzifer in die Hölle gestürzt hat, die Geisterjagd aufgegeben. Er führt nun ein ruhiges Leben mit Lisa und ihrem Sohn Ben. Doch jetzt ist Sam plötzlich zurück. Er erklärt Dean, dass er sich inzwischen der Familie ihrer Mutter angeschlossen hat und mit ihrem Großvater Samuel auf Gespensterjagd geht. Auch Dean soll den Kampf gegen das Böse wieder aufnehmen, bleibt aber zunächst skeptisch.

Der Pay-TV-Sender zeigt die 22 neuen Episoden des Mystery-Dramas ab dem 2. Januar jeweils montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen, wahlweise in HD und im Originalton. In den USA befindet sich "Supernatural" bereits in der siebten Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.11.2011, 10.00 Uhr:
    Endlich, dauert immer viel zu lange bei uns!
  • QueenLisi schrieb via tvforen.de am 19.11.2011, 15.37 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    Endlich, dauert immer viel zu lange bei uns!
    Stimmt genau. Meine Begeisterung über diese Nachricht hält sich in Grenzen, die Folgen hab ich (und vermutlich sämtliche anderen Fans, die gern wissen wollten, wies weitergeht) schon längst gesehen. Da werden ihnen sicher die Zuschauer ausbleiben.
    Außerdem war die sechste Staffel in der ersten Hälfte wenig prickelnd und wurde erst später gut...
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.11.2011, 17.49 Uhr:
    Quotentechnisch würd ich mir bei Sky keine Sorgen machen, ist immerhin Pay-TV. Würds auf ProSieben laufen, würd ich mir eher Gedanken machen.