Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Pair of Kings": Mitchel Musso nimmt Abschied

von Michael Brandes in News international
(13.12.2011, 17.48 Uhr)
Adam Hicks steigt bei der Disney-Serie ein
"Pair of Kings" mit Mitchel Musso und Doc Shaw
Disney XD
"Pair of Kings": Mitchel Musso nimmt Abschied/Disney XD

Die Königsbrüder werden getrennt: Disney hat eine dritte Staffel seiner Sitcom  "Pair of Kings" bestellt. Serienstar Mitchel Musso (alias Brady) wird allerdings nicht mehr dabei sein. Sein Nachfolger wird Adam Hicks.

"Seit ich 12 bin, war der Disney Channel für mich so etwas wie eine erweiterte Familie", so Musso in einem ersten Statement. "Nun möchte ich mich auf neue schauspielerische und musikalische Projekte konzentrieren." Als die Original-Stimme von Jeremy Johnson in  "Phineas und Ferb" bleibt der ehemalige  "Hannah Montana"-Darsteller dem Disney-Konzern aber weiterhin erhalten.

Sein Nachfolger in "Pair of Kings" wird Adam Hicks, der neben seiner Hauptrolle in  "Zeke und Luther" auch aus dem Disney-Film "Lemonade Mouth" bekannt ist. Er wird in der dritten Staffel als ein lange Zeit verschollener Bruder eingeführt. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen beginnen im Februar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Siebi schrieb am 12.09.2013, 12.04 Uhr:
    scheiß egal was mitchel muso für scheiße gebaut hat Disney sieht selber das alle woll das er wieder kommt er war echt der beste
  • User 972546 schrieb am 30.08.2013, 01.44 Uhr:
    Luther ist skater Brady ist king Brady war unendlich mal besser
  • assassine15 schrieb am 26.12.2012, 22.20 Uhr:
    Ne Mitschel Musso soll wieder kommen ! ohne ihn ist die serie voll langweilig.....luther kann das net so gut spielen wie brady ! der ist eher der skatboard typ.....WIR WOLLEN MITSCHEL MUSSO !!!
  • #879456 schrieb am 05.02.2012, 22.14 Uhr:
    Wir wollen
    Mitchel musso er ist so geil
    und das madchen auch und ich hoffe auf ne 4.staffel