Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Schwiegertochter gesucht" kehrt mit vier Specials zurück

von Michael Brandes in News national
(02.01.2012, 15.27 Uhr)
Ehemalige Bewerberinnen werden verkuppelt
Vera Int-Veen
RTL/Thomas Pritschet
"Schwiegertochter gesucht" kehrt mit vier Specials zurück/RTL/Thomas Pritschet

Die sechste Staffel von  "Schwiegertochter gesucht" startet RTL voraussichtlich im Herbst 2012. Die Wartezeit wird allerdings ab Februar mit vier Specials überbrückt.

Unter dem Titel "Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran" soll Vera Int-Veen jene Kandidatinnen verkuppeln, die in früheren Folgen der Doku-Soap nicht bei den angebotenen Schwiegersöhnen landen konnten - oder bereits wieder solo sind.

Ab Sonntag, 12. Februar, jeweils um 19.05 Uhr gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit "Hutträgerin Claudia", "Haushaltshilfe Susanne", "Hobbydichterin Beate" und weiteren Protagonistinnen. Zusätzlich werden in Folge drei und vier auch wieder neue Söhne vorgestellt, die dann ab Herbst 2012 in den Mittelpunkt des Geschehens rücken.

Mit durchschnittlich 4,78 Millionen Zuschauern war das Vorführ-Format auch in der fünften Staffel wieder ein Erfolg für RTL. Der Marktanteil lag bei 17,0 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 19,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Zuvor zeigt RTL auf dem "Schwiegertochter gesucht"-Sendeplatz ab dem 15. Januar die neue Doku-Soap  "Einsam unter Palmen - Auswanderer sucht Frau", in der kinderliebe Millionäre und zärtliche Surfer an die Frau gebracht werden sollen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 12.13 Uhr:
    Beates Hochzeit geplatzt.

    Quelle: Bild.de
    OMG
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 13.32 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Beates Hochzeit geplatzt.
    Quelle: Bild.de
    OMG
    Oh nein, wir haben sie weiter an der Backe...
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 14.49 Uhr:
    Och nee.....wieso denn?? Hatte mich doch schon so drauf gefreut, sie im Sissi-Outfit mit Krönchen und Strickjacke zum Altar schreiten zu sehen!
  • Drago schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 18.03 Uhr:
    ...und weiße Tennissocken ;-)
  • schafswolke schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 19.33 Uhr:
    Oh nein, wir haben sie weiter an der Backe...

    Wo wohnen die denn? Vielleicht können wir mal hin und zwischen den beiden vermitteln. Ich weiß nicht, ob ich noch eine Staffel mit ihr aushalte...
    @Beverly, Du schreibst mir sooooo aus der Seele :-)
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 20.04 Uhr:
    schafswolke schrieb:
    >
    > Oh nein, wir haben sie weiter an der Backe...
    Wo wohnen die denn? Vielleicht können wir mal hin
    und zwischen den beiden vermitteln. Ich weiß
    nicht, ob ich noch eine Staffel mit ihr
    aushalte...
    @Beverly, Du schreibst mir sooooo aus der Seele
    :-)

    Beate arbeitet hier zumindest nicht so weit weg, die Raststätte wo sie arbeiten soll liegt hier ein paar Autobahnausfahrten um die Ecke ;). Mal gucken ob ich beim nächsten Mal A3 fahren dort anhalte :P.
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 21.41 Uhr:
    Naja, vielleicht gehört das alles zum " Drehbuch " der Sendung. Und somit können sie die Sendung weiter in Serie laufen lassen. Der Reiz der Sendung ist doch, die doofen vorzuführen.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.03.2012, 10.12 Uhr:
    TheAnk schrieb:
    Beate arbeitet hier zumindest nicht so weit weg,
    die Raststätte wo sie arbeiten soll liegt hier
    ein paar Autobahnausfahrten um die Ecke ;). Mal
    gucken ob ich beim nächsten Mal A3 fahren dort
    anhalte :P.

    Sag mal, welche Raste es ist! Bitte!! :-))
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 06.03.2012, 13.30 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    TheAnk schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Beate arbeitet hier zumindest nicht so weit
    weg,
    > die Raststätte wo sie arbeiten soll liegt hier
    > ein paar Autobahnausfahrten um die Ecke ;). Mal
    > gucken ob ich beim nächsten Mal A3 fahren dort
    > anhalte :P.
    Sag mal, welche Raste es ist! Bitte!! :-))

    Es müsste Heiligenroth sein, aber frag mich nicht welche Richtung ;).
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 06.03.2012, 22.14 Uhr:
    Ooooh, ich möchte mit!!!
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 06.03.2012, 22.22 Uhr:
    spaceylacey schrieb:
    Ooooh, ich möchte mit!!!
    Ich würde sagen wir machen mal einen "Schwiegertochter gesucht - Forumsausflug" ;)
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 06.03.2012, 22.57 Uhr:
    TheAnk schrieb:
    spaceylacey schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ooooh, ich möchte mit!!!
    Ich würde sagen wir machen mal einen
    "Schwiegertochter gesucht - Forumsausflug" ;)
    Das hört sich eher nach Foren-Stalking an.
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 07.03.2012, 00.53 Uhr:
    Kinderkram hier manche Argumente !!!
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 07.03.2012, 07.53 Uhr:
    Morlar schrieb:
    TheAnk schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > spaceylacey schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ooooh, ich möchte mit!!!
    >
    >
    > Ich würde sagen wir machen mal einen
    > "Schwiegertochter gesucht - Forumsausflug" ;)
    Das hört sich eher nach Foren-Stalking an.

    Das das als Spaß gemeint war, müsstest auch du gemerkt haben ;).
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.03.2012, 14.30 Uhr:
    Also ich wäre für stalking! ;-)))))
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 11.37 Uhr:
    Ach schön war es mal wieder :).
    Claudia wird wohl immer alleine bleiben, und ich denke es ist besser für sie. „Das Wort mit den drei Buchstaben“ (O-Ton Claudia) wird wohl ihr Hauptproblem sein.
    Beate und Sasha, nunja wenn es schön macht ;). Aber wirklich schlimm fand ich die Mutter, wie kann man sich nur so verhalten, und Beates Blick sprach Bände, ich glaube ihr war es auch super unangenehm. Also wenn meine Mutter sich meinem neuen Freund gegenüber so verhalten hätte, die hätte was zu hören bekommen, aber meine Mutter würde sich nicht so verhalten :P.
    Marco + Dauerfreundin, mhm, warum bitte WARUM? müssen die sich ständig überall massieren. Die wenigsten Füße gehören ins Fernsehen und Marcos gehören definitiv nicht dazu, ich musste echt weggucken, sonst wäre mir mein Abendessen im Hals stecken geblieben.
  • Healy schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 11.50 Uhr:
    Ich verstehe auch nicht, warum sie immer alle möglichen Körperteile öffentlich zeigen und eincremen bzw. massieren müssen. Das gestern war sooo widerlich!!!! *würg* Aber man muss einfach hinsehen ;-)
    Bild schreibt übrigens, dass Beate's Hochzeit doch nicht stattfindet, die Beziehung ist dann wohl doch den Bach runter gegangen. Ich hatte, ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet.
    Claudia...bei der frage ich mich, warum sie überhaupt jemanden sucht, wenn sie sowieso keinen an sich heranlassen will. Ein Handkuss pro Woche, damit gibt sich wohl kaum jemand zufrieden.
    Und mein Freund sieht mit seinen 53 Jahren ca. 20 Jahre jünger aus als Achim. So!
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 19.11 Uhr:
    das mit den füßen is klar.. die muss man zeigen um ein gegengewicht zum ständigen zähneputzen zu ahben... von wegen die ausgewogenheit
  • siebentöter schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 10.15 Uhr:
    Auch gut war: "Ich werde meine feuchten Küsse in Zukunft vermeiden"....!!!!! Wenn der wirklich 46
    sein soll, hab ich mich noch gut gehalten!!!
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 10.09 Uhr:
    da wir, wie gernspieler, sonntags immer beim tanzkreis sind, kann ich schwiegertochter immer erst am montag als aufnahme genießen.
    aber was ich jetzt hier lese:
    ich freue mich
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 09.54 Uhr:
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeehhhh! wat hat marco denn für ekelhaft lange fußnägel. ich kotze gleich auf mein brötchen hier vor mir. und nicole, die ist ja total schmerzfrei. massiert dem diese ekelhaften füße direkt nach dem wach werden und zwischen dem frühstück. bäh!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 09.24 Uhr:
    Ich habe leider, leider die erste Viertelstunde verpasst und somit auch die Abfuhr von Claudia an Wüstling (köstlich) Achim. Gucke ich mir aber gleich noch online an.
    Ich wollte nur kurz sagen, dass die Mutter von Beate so ungefähr das ekeligste ist, was ich je gesehen habe. Ich habe mich so dermaßen fremd geschämt als das mit dem Kuss war, dass ich mich wegdrehen musste. Als sie ihren zukünftigen Schwiegersohn dann noch auf die „Tanzfläche“ geschleppt hat, dachte ich kurz, jetzt schaltest du besser ab sonst siehst du Dinge, die du nicht sehen willst. Aber ich konnte nicht abschalten. Ich habe es weiter geguckt und danach war für mich klar:
    Beverly Boyer, du bist DOCH ein Schwein und stehst auf Schmerzen. :-)
    Als Beate übrigens JA gesagt und vorher noch zart „da fragst du noch“ durch ihre Zahnlücke gehaucht hat, bin ich fast tot umgefallen. Ich hätte NIIIIIEEEEEE gedacht, dass sie ja sagt. Was macht denn Vera jetzt?! Activia fressen bis sie platzt?!
    …ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Sascha sie fragt. War er es nicht, der gesagt hat, er wollte immer zu schnell zu viel?! Sehr witzig, der Vogel. Wie kann man eigentlich schon nach 1 Woche einen Heiratsantrag machen?! Das ist so krank.
  • Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 10.17 Uhr:
    @ Bev......das ist nicht krank....das ist wahre liebe!!! echt ey!! ;o)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 12.12 Uhr:
    Dann habe ich bisher noch nicht richtig geliebt, Schatz!
    :-)
  • Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 13.29 Uhr:
    was nur daran liegt, dass wir uns noch nie getroffen haben ;o)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 04.03.2012, 10.46 Uhr:
    Alles total egal, Leute. Heute gibt es neue Strähnchen für Marco! :-))
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 04.03.2012, 16.45 Uhr:
    Schade, dass das schon wieder die letzte Folge ist, seufz....Ob RTL wohl ein Hochzeitsspecial von Beate und Dingenskirchen macht...?
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 04.03.2012, 16.59 Uhr:
    spaceylacey schrieb:
    Schade, dass das schon wieder die letzte Folge
    ist, seufz....Ob RTL wohl ein Hochzeitsspecial von
    Beate und Dingenskirchen macht...?

    ..aber sowas von ! :o)))
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 04.03.2012, 20.38 Uhr:
    Bin mal auf den Nachwuchs gespannt !!! :-)
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 04.03.2012, 23.54 Uhr:
    Hehe, das dauert aber noch...Beate hat doch deutlich kundgetan, dass sie für die schnellen Nummern nicht zu haben ist. Ganz im Gegensatz zur Mutter mit diesem "Verlobungskuss" (aber mit Zungenschlag!)-Knaller!! ;o)
    Und Hutträgerin Claudia hat ihren Wüstling nach wüsten Handküssen also in die Wüste geschickt...! Boah, diese Frau ist ja ein wandelndes Schatzkästchen für jeden Therapeuten :-D
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 17.43 Uhr:
    Sorry - Doppelpost ... :-(
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 05.03.2012, 17.48 Uhr:
    Echt, je mehr ich mir das hier durchlese, desto mehr denke
    ich, ich sollte mir auch mal eine Staffel davon antun ....
    Oder ich sollte mir zumindest am Tag danach von Bev eine Zusammen-
    fassung der Folge als Privatnachrit zukommen lassen! http://www.tvforen.de/read.php?1,1226907,1240287#msg-1240287 )
  • taipan schrieb via tvforen.de am 03.03.2012, 17.28 Uhr:
    Ob sie "Ja" sagt?
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schwiegertochter-gesucht/bald-unter-der-haube-22874866.bild.html
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 03.03.2012, 20.48 Uhr:
    taipan schrieb:
    Ob sie "Ja" sagt?
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schwiegertochte
    r-gesucht/bald-unter-der-haube-22874866.bild.html

    Wenn sie schlauf wäre würde sie es machen, er scheint doch ganz nett zu sein, allerdings lässt sich auch in solch hartnäckigen Fällen Liebe nicht erzwingen...und ich bleib der Devise treu, lieber alleine sein, als sich jemand ans Bein binden, denn man nicht wirklich liebt ;).
  • Healy schrieb via tvforen.de am 29.02.2012, 06.25 Uhr:
    Ich finde sie für eine Krankenschwester extrem zu langsam. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie jeden Tag flott im Krankenhaus ihrem Dienst nachgeht.
  • taipan schrieb via tvforen.de am 29.02.2012, 19.02 Uhr:
    Ich vermute eher, daß sie in einem Hospitz arbeitet (u.a. wegen der vielen Trauerkarten).
    Da wäre ihre "ruhige" Art passender.
  • muumi schrieb via tvforen.de am 29.02.2012, 20.01 Uhr:
    Ja, da hast du Recht... aber irgendwie würde ich, wenn es mit mir zu Ende geht, eine andere Gesellschaft bevorzugen.
    Auf der anderen Seite bereitet ihre Art sicher auf die Ewigkeit vor.....
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.03.2012, 09.44 Uhr:
    taipan schrieb:
    Ich vermute eher, daß sie in einem Hospitz
    arbeitet (u.a. wegen der vielen Trauerkarten).
    Da wäre ihre "ruhige" Art passender.

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :(
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 02.03.2012, 18.17 Uhr:
    da geht man gerne freiwillig
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 28.02.2012, 10.11 Uhr:
    wieso eigentlich immer namhaftes niedersachsen?? nur, weil man ein wort mit n benötigte?
    es ist wieder so schrecklich schön und hat soviel fremdschämformat, dass sich meine frau beim sehen immer abwechselnd augen und ohren zuhält
    ach ja, was mir noch auffällt. in jeder staffel werden die protagonisten immer wieder bei der zahnpflege gezeigt. das zeigt mir, dass rtl eine gesundheitspolitische aufgabe verfolgt, bravo oder wird die sendung von einer zahncrememarke gesponsort?
  • Healy schrieb via tvforen.de am 28.02.2012, 06.12 Uhr:
    Der eine Untertitel war aber auch gut:
    Sie hat Achim's Darm erkundet.
    Einfach herrlich.
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 28.02.2012, 15.05 Uhr:
    Healy schrieb:
    Der eine Untertitel war aber auch gut:
    Sie hat Achim's Darm erkundet.
    Einfach herrlich.
    Da hatte ich auch einen Lachflash.... ;o)))))))))))
    Ich kann nicht glauben, dass die Krankenschwester ist. Hab mir dann ausgemalt, wie es wäre, wenn ich mit der zusammen arbeiten müsste...und den Gedanken ganz schnell wieder weggeschoben. Man soll ja positiv denken ;o)
  • muumi schrieb via tvforen.de am 29.02.2012, 08.22 Uhr:
    Ich habe es ja schon mal geschrieben: die Frau ist in meinen Augen eine absolute Kandidatin für den Job als Todesengel.
    Wenn man die Zeichen beachtet:
    - Sie musste im letzten Jahr viele Trauerkarten schreiben, weil ihre Patenten gestorben sind
    - Sie liebt es mit der Sense zu arbeiten.
    Als Staatsanwalt würde ich jetzt aktiv werden!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 29.02.2012, 08.53 Uhr:
    muumi schrieb:
    Ich habe es ja schon mal geschrieben: die Frau ist
    in meinen Augen eine absolute Kandidatin für den
    Job als Todesengel.
    Wenn man die Zeichen beachtet:
    - Sie musste im letzten Jahr viele Trauerkarten
    schreiben, weil ihre Patenten gestorben sind
    - Sie liebt es mit der Sense zu arbeiten.
    Als Staatsanwalt würde ich jetzt aktiv werden!
    :-)))))))))))
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 29.02.2012, 18.01 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    muumi schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich habe es ja schon mal geschrieben: die Frau
    ist
    > in meinen Augen eine absolute Kandidatin für
    den
    > Job als Todesengel.
    >
    > Wenn man die Zeichen beachtet:
    >
    > - Sie musste im letzten Jahr viele Trauerkarten
    > schreiben, weil ihre Patenten gestorben sind
    > - Sie liebt es mit der Sense zu arbeiten.
    >
    > Als Staatsanwalt würde ich jetzt aktiv werden!
    :-)))))))))))

    Auf mich wirkt diese Claudia eher wie Kathy Bates in "Misery"...wenn schon Krankenschwester :o))
    Aber niemals im Krankenhaus :D Wenn sie so arbeitet wie sie redet,hmmm...dann tun mir die Patienten leid.
  • siebentöter schrieb via tvforen.de am 27.02.2012, 19.38 Uhr:
    Dann hätten die beiden doch mal auch zu "Jahann Lafer" gehen können...
  • Healy schrieb via tvforen.de am 24.02.2012, 18.06 Uhr:
    Ja, Beate im Prinzessinnenkleid (war wohl eher ein Brautkleid) war umwerfend!!! Ich fand es schade, dass sie den Witwer nicht genommen hat. Der hätte sie wohl wirklich so geliebt, wie sie ist. Aber da hat doch die Mutter eingegriffen, glaube ich...dass er zu alt wäre.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.02.2012, 11.52 Uhr:
    WENN die Mutter eingegriffen hat, dann muss Beate ihr auf Lebenszeit dankbar sein. Der Typ war doch geistesgestört. Stellt ein Bild seiner verstorbenen Frau auf den Nachttisch und heulte bei jeder Gelegenheit. Mir macht so ein Mann eher Angst. Wie der aus Siegen. Dem möchte ich nachts nicht alleine begegnen.
    Jedenfalls heute Abend gibt es ein Wiedersehen mit Marco. Ich freue mich schon. :-))
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 26.02.2012, 12.52 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    WENN die Mutter eingegriffen hat, dann muss Beate
    ihr auf Lebenszeit dankbar sein. Der Typ war doch
    geistesgestört. Stellt ein Bild seiner
    verstorbenen Frau auf den Nachttisch und heulte
    bei jeder Gelegenheit. Mir macht so ein Mann eher
    Angst. Wie der aus Siegen. Dem möchte ich nachts
    nicht alleine begegnen.
    Dem möchte ich widersprechen:
    Der tut keiner Seele was zuleide!
    Der ideale Mann für viele Frauen, die vom Leben (und anderen Männern) enttäuscht wurden!
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 26.02.2012, 15.58 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    WENN die Mutter eingegriffen hat, dann muss Beate
    ihr auf Lebenszeit dankbar sein. Der Typ war doch
    geistesgestört. Stellt ein Bild seiner
    verstorbenen Frau auf den Nachttisch und heulte
    bei jeder Gelegenheit. Mir macht so ein Mann eher
    Angst. Wie der aus Siegen. Dem möchte ich nachts
    nicht alleine begegnen.
    Jedenfalls heute Abend gibt es ein Wiedersehen mit
    Marco. Ich freue mich schon. :-))

    Dem muss ich beipflichten, er war mir auch leicht unheimlich. Ich glaube seine Frau war schon länger tot und dann nimmt er trotdem ein Foto mit??? Und selbst wenn er keiner Seele was zu leide tut, normal ist es nicht, sorry. Wenn er noch nicht über seine Frau hinweg ist, sollte er vielleicht lieber zum Psychologen statt zu den Schwiegertöchtern.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 27.02.2012, 17.29 Uhr:
    Meine Meinung. Aber nun mal zu gestern: Eine grandiosen Show! ;-)
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 27.02.2012, 18.50 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Meine Meinung. Aber nun mal zu gestern: Eine
    grandiosen Show! ;-)
    Claudia toppt mittlerweile Beate um Längen :D.
    Ihr Lover küsst ihr die Hände und sie meint nur trocken: "es ist schön für mich einmal in der Woche einen Kuss auf die Hand zu bekommen, DESHALB möchte ich eine Beziehung"
    Beide beim Essen auswärts, Achim fragt sie ob sie bei ihm kosten möchte und sie: "nein danke, das macht man nicht, wenn man einmal Essen ist, macht man das nicht, aus lauter Respekt gegenüber den Restaurantinhabern" :P.
    Einfach nur herlich.

    Wo ist eigentlich die lockige rothaarige Nervensäge abgeblieben?
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 27.02.2012, 19.32 Uhr:
    Danke für die Zitate, die ich nicht alle mitgekriegt habe, weil wir abgelenkt waren.
    Ja, die Claudia ist Spitze. Vielleicht hat sie ja Glück mit dem Achim, der wohl alles gleichmütig mit Tranen in den Augen hinzunehmen scheint.
    Die nervige Pferdeliebhaberin war leider nicht zu sehen.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 27.02.2012, 19.44 Uhr:
    TheAnk schrieb:
    Beide beim Essen auswärts, Achim fragt sie ob sie
    bei ihm kosten möchte und sie: "nein danke, das
    macht man nicht, wenn man einmal Essen ist, macht
    man das nicht, aus lauter Respekt gegenüber den
    Restaurantinhabern" :P.
    Einfach nur herlich.
    DAS war einfach zu göttlich!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 28.02.2012, 00.01 Uhr:
    Drago schrieb:
    TheAnk schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > Beide beim Essen auswärts, Achim fragt sie ob
    sie
    > bei ihm kosten möchte und sie: "nein danke,
    das
    > macht man nicht, wenn man einmal Essen ist,
    macht
    > man das nicht, aus lauter Respekt gegenüber
    den
    > Restaurantinhabern" :P.
    >
    > Einfach nur herlich.
    >
    DAS war einfach zu göttlich!

    Da habe ich zum allerersten Mal das Gefühl gehabt, es gibt nichts zu lachen. Die sind nicht normal. Der Typ macht mir Angst und sie hat extrem einen an der Waffel. Schwere Kindheit, keinen eigenen Haken im Kindergarten - wer weiß. Jedenfalls hat die den Schuss nicht gehört und er genau so wenig. Der hat gestern bei den Klinik-Spielen "Gefüüüüüühhhhle" bekommen. Mein Gott noch - da hört es doch echt auf. Wie schrecklich der gelacht hat und das T-Shirt. Der ist so alt wie mein Ex aber das sind WELTEN die da zwischen liegen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man(n) sich so entwickeln kann.
    Beate sagt hoffentlich ja. Dann ist sie unter der Haube und Vera kann getrost weiter Joghurt löffeln bis sie platzt oder alternativ ein paar Messis oder Mietnormaden wieder auf die Beine helfen.
    Die Sonnenstudio-Gängerin hat sich richtig entschieden. Ihr Auserwählter ist wohl noch der Normalste des gesamten Formates. Hab ich noch was vergessen?! Ach ja, Marco. Unser Handelsfachpacker mit seiner Handelsfachpackerin und Mutti. Wie die gelacht hat, als sie sagte, sie wollte nicht wissen, was Marco und Nicole im Zimmer machen. Wie aus dem Gruselkabinett. Wäre mir das in der Geisterbahn begegnet, ich wäre aus der Gondel gesprungen.
    .....bei der Gesichtsmaske von Marco wurde mir schlecht. Als er dann die Decke hoch gezogen hat, hat man gesehen, dass die Hälfte der Maske in seinen Haaren hing. LOL :-)) Das war ein Anblick, der mir fast die Tränen in die Augen schießen ließ. Danke Marco, du hast meinen Abend gerettet.
    Gute Nacht!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 28.02.2012, 00.04 Uhr:
    ....ach so: kuchen zum frühstück finde ich echt geil. selbst sascha, der nicht so aussieht, als würde er ansonsten erst mal ein ründchen joggen bevor er sich sein bircher-müsli reinpfeift hat sich bedankt und mit einem "war echt lieb gemeint" die hälfte der sahnetorte liegen gelassen. :-))
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 21.25 Uhr:
    Ich finde die Sendung einfach herrlich!
    Schietegal dass es voller Hohlfruechte ist, man muss nicht immer Sachen mit Niveau gucken. ;O)
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 23.02.2012, 12.29 Uhr:
    danke fienchen... man sollte wirklich den mut zum geistigen tiefflug haben
    wir lieben sendungen dieser art, auch wenn wir beim sehen öfter mal die augen schließen müsssen, weil alles so schrecklich (schön) ist.
    allein beates gesangsdarbietung... wann gibt es sie endlich als klingelton fürs handy
    vielleicht kann sie ja mal zusammen mit schäfer heinrich singen. ich würde es downloaden
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 23.02.2012, 14.38 Uhr:
    Man kann gar nicht alles aufzahählen, was bei Beate so schrecklich schön war!
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 23.02.2012, 18.02 Uhr:
    aber auch das mähen des rasens hat mich begeistert oder der galopp in der reithalle oder.. oder ... oder
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 12.48 Uhr:
    Mir macht der Typ aus Siegen, bei dem die Altersangabe verdreht wurde, echt Angst. Das ist doch ein Psycho!!! Wie der immer heult, wenn sie auch nur ein Wort in seine Richtung sagt. Das ist nicht normal. Ich schätze, der wohnt noch bei Mutti.
    Igiiiiitttttttt!
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 18.54 Uhr:
    Och nee, es gibt so Leute, die nah ans Wasser gebaut haben! Die haben Tränen vor Rührung in den Augen. Vielleicht hat er noch nie eine Beziehung gehabt, soll es ja geben. Jetzt hat er eine Chance, sein Leben positiv zu verändern. Ich verstehe schon, dass er da gerührt ist. Machos, die zum ersnten Termin Bilder mit nacktem Oberkörper verschenken, das finde ich nicht normal!
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 19.53 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Mir macht der Typ aus Siegen, bei dem die
    Altersangabe verdreht wurde, echt Angst. Das ist
    doch ein Psycho!!! Wie der immer heult, wenn sie
    auch nur ein Wort in seine Richtung sagt. Das ist
    nicht normal. Ich schätze, der wohnt noch bei
    Mutti.
    Igiiiiitttttttt!

    Stimmt, das muss ein Zahlendreher sein. ;)
    Und er faselte doch auch schon was vom lieben Herrgott. Das und die (von grell leuchtenden Augen begleitete) Aussage, er wäre hilfsbereit, könne aber auch böse werden, wenn man ihm seine Hilfsbereitschaft nicht dankt (typisch fanatisch christlich) spricht wirklich dafür, daß er einer dieser Menschen ist, wegen denen Metalltüren und Sicherheitsschlösser erfunden wurden.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 20.13 Uhr:
    Nein, absolut nicht! Er stammt aus dem sogenannten "Erweckungsgebiet" Siegerland, südöstliches NRW, und dort reden manche Leute so. Man sollte nicht urteilen, wenn man von der Sache keine ahnung hat. Er passt zur frommen Claudia. Da haben sich Topf und Deckel getroffen.
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 20.31 Uhr:
    Gernspieler schrieb:
    Nein, absolut nicht! Er stammt aus dem sogenannten
    "Erweckungsgebiet" Siegerland, südöstliches NRW,
    und dort reden manche Leute so. Man sollte nicht
    urteilen, wenn man von der Sache keine ahnung hat.
    Er passt zur frommen Claudia. Da haben sich Topf
    und Deckel getroffen.
    Ruhig Brauner! Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Im Übrigen habe ich von dieser Sache sehr viel Ahnung, und dein Einwand widerlegt meinen Kommentar ja auch nicht wirklich bzw ich sehe diesbezüglich die Brisanz nicht.
    Abgesehen davon, daß es hier um "Schwiegertochter gesucht" geht. Und das schauen wir ja wohl alle aus den gleichen Gründen.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 22.08 Uhr:
    Dogen schrieb:
    Ruhig Brauner!

    ???
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 23.02.2012, 12.44 Uhr:
    Gernspieler schrieb:
    Machos,
    die zum ersnten Termin Bilder mit nacktem
    Oberkörper verschenken, das finde ich nicht
    normal!

    Da hast du ja so recht. Ich vergaß das extra zu erwähnen. Der hat sie doch auch nicht mehr alle auf dem Baum gehabt. Wie peinlich, mein Gott. :-) Im Traum würde ich darauf nicht kommen. Man muss schon sehr von sich überzeugt sein, um so was beim ersten Date abzugeben.
    :-))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 23.02.2012, 12.45 Uhr:
    Dogen schrieb:
    Stimmt, das muss ein Zahlendreher sein. ;)
    Und er faselte doch auch schon was vom lieben
    Herrgott. Das und die (von grell leuchtenden Augen
    begleitete) Aussage, er wäre hilfsbereit, könne
    aber auch böse werden, wenn man ihm seine
    Hilfsbereitschaft nicht dankt (typisch fanatisch
    christlich) spricht wirklich dafür, daß er einer
    dieser Menschen ist, wegen denen Metalltüren und
    Sicherheitsschlösser erfunden wurden.

    Irgendwie möchte ich dir zum Dank die Hände schütteln, bin aber auch froh, dass ich das nicht geschrieben habe. :-))
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 20.02.2012, 15.29 Uhr:
    Am 19.2. konnte man wieder einen neuen "Höhepunkt" bestaunen: Tanstellenangestellte Beate zog ein weißes "Hochzeitskleid" an und präsentierte sich so den 3 Kandidaten, die vorher bekundet hatten, dass sie alle in den Westerwald ziehen würden. Bekam den richtigen Schlüssel zu einem Lebkuchenherz. Die beiden anderen reisten bestürzt und total deprimiert ab.
    Beim Frühstück Hundekopf auf dem Tisch....nein,nein,nein.
    Susanne (?) servierte 2 ihrer 4 mit einer weißen Rose ab, darunter der "Nachte-Oberkörper-Bild"-Verschenker, der noch meinte, damit punkten zu können.
    Und die Claudia soll Krankenschwester sein? In ihrer trägen Art passt die doch in keine Schicht hinein;
    mäht mit total stumpfer und abgebrochener Sense.
    Findet einen Mundkuss "zu forsch"....ohjeohje!
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 20.02.2012, 16.07 Uhr:
    Gernspieler schrieb:
    Am 19.2. konnte man wieder einen neuen
    "Höhepunkt" bestaunen: Tanstellenangestellte
    Beate zog ein weißes "Hochzeitskleid" an und
    präsentierte sich so den 3 Kandidaten, die vorher
    bekundet hatten, dass sie alle in den Westerwald
    ziehen würden. Bekam den richtigen Schlüssel zu
    einem Lebkuchenherz. Die beiden anderen reisten
    bestürzt und total deprimiert ab.

    Nein nein, kein Hochzeitskleid, ein Prinzessinenkleid mit passendem Krönchen ;).
    Allerdings, die Idee mit dem Lebkuchenherz war nicht neu, das hat sie bei irgendeiner anderen Sendung auch schon gebracht, bilde ich mir ein.
    Bei dem 22-jährigen Kandidaten bleibt in mir allerdings der Verdacht bestehen, das der nur wegen einer verlorenen Wetter mitgemacht hat :P.
    Und die Claudia soll Krankenschwester sein? In
    ihrer trägen Art passt die doch in keine Schicht
    hinein;
    mäht mit total stumpfer und abgebrochener Sense.
    Findet einen Mundkuss "zu forsch"....ohjeohje!

    Claudia ist mir auch extrem suspekt, wer so jemanden als Krankenschwester einstellt muss extrem viel Geld haben, die arbeitet doch im Schneckentempo.
    Allerdings kann man sich ja an die 3 Damen noch gewöhnen, wer gar nicht geht ist Kandidatin Nr. 4 (Name entfallen) sie hat jedenfalls immer so super moderne Blusen an und ist mir zu tiefst unsympathisch, aber sie passt gut zu ihrem "Partner" der angeblich 46 sein soll, aber wie min. 64 aussieht.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 20.02.2012, 20.55 Uhr:
    Ja, "Prinzessinen"-Kleid ok, mit Krönchen, das machts noch skuriler.
    Ja, "die vierte" ist diejenige, die das "Fischmaul" mit knallenden Türen verlassen hat.
    Die kommt mir sehr kühl, unnahbar und unsympathisch vor.
    Macht die Partnerwahl von Sympathie zu Pferden abhängig.....
    Und die "Krankenschwester" muss ja nicht unbedingt eine Stelle haben....
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 20.02.2012, 21.54 Uhr:
    Gernspieler schrieb:
    Ja, "Prinzessinen"-Kleid ok, mit Krönchen, das
    machts noch skuriler.
    Ja, "die vierte" ist diejenige, die das
    "Fischmaul" mit knallenden Türen verlassen hat.
    Die kommt mir sehr kühl, unnahbar und
    unsympathisch vor.
    Macht die Partnerwahl von Sympathie zu Pferden
    abhängig.....

    Das schlimme ist ja, das sie tut als hätte sie sonst was für eine Ahnung von Pferden, aber 1. nicht ordentlich auf ein Pferd hoch kommt und 2. darauf reitet, als säße sie zum ersten Mal drauf.
    Und die "Krankenschwester" muss ja nicht unbedingt
    eine Stelle haben....

    Sie meinte doch beim Karten basteln, das sie letztes Jahr eine Menge Beileidskarten basteln musste, da viele die sie betreut hat, gestorben sind...
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 20.02.2012, 22.48 Uhr:
    Ja, vielleich tin einem Sterbehospiz
    Interessant war bei der Pferde-Dame, dass ihr Partner ihr Tanzen beibrachte und dafür den teppich weg zig.
    Er zeigte ihr dann Discofox.
    Wir üben auch immer im Wohnzimmer nach unserer Tanzstunde.
  • muumi schrieb via tvforen.de am 21.02.2012, 08.54 Uhr:
    TheAnk schrieb:
    > Und die "Krankenschwester" muss ja nicht
    unbedingt
    > eine Stelle haben....
    Sie meinte doch beim Karten basteln, das sie
    letztes Jahr eine Menge Beileidskarten basteln
    musste, da viele die sie betreut hat, gestorben
    sind...

    Ach Herrje.... und ich sagte noch, als ich hörte, sie sei Krankenschwester, dass das der Typ KS ist, dem ich zutraue, Patienten einzuschläfern....
  • windsong1 schrieb via tvforen.de am 14.02.2012, 14.03 Uhr:
    Volksverdummung in höchster Potenz. "Schwer verliebt", "Bauer sucht Frau" (in Wirklichkeit ne Magd), "Schwiegertochter gesucht" - niveaulos noch und nimmer.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 14.02.2012, 15.25 Uhr:
    Sicher, aber man will nicht immer nur Anspruchsvolles sehen, gelle!
  • windsong1 schrieb via tvforen.de am 14.02.2012, 15.33 Uhr:
    Nein, dies will ich auch nicht. Habe eben mal die heutigen TV-Sendungen am Abend gesichtet........
  • siebentöter schrieb via tvforen.de am 13.02.2012, 13.42 Uhr:
    Es ist unglaublich was da für Leute ausgegraben werden....Freakshow wäre wohl der bessere Titel.
    Wie kann ich mich den im Fernsehen so zum Affen machen? Federkernkissen, Prinzessinnenkostüm,
    Jugendherberge, einer fängt fast zum heulen an wegen nem Kuchen... Aber die Quoten machens aus...
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 13.02.2012, 14.08 Uhr:
    Na, wer weiß, was der nicht alles schon erlebt hat.
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 12.02.2012, 20.10 Uhr:
    Ich war heute mal wieder dabei und es war wie immer einfach nur lustig :D.
    Die Herren der Schöpfung haben sich mal wieder selbst übertroffen.
    Bin gespannt wie es weiter geht ;).
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 12.02.2012, 22.50 Uhr:
    Ja, das "volle Programm" lief wieder ab. Ganz toll: nackter Kandidat im Bilderrahmen, der meint, damit noch zu punkten, Toter-Hund-Gedenk-Platz auf dem Wohnzimmertisch, Hund-Mensch-Zungenküsse (nee, wie eklig!), usw.
    Interessant: Kandidaten in JH untergebracht!
    Jedenfalls köstlich und zum Fremdschämen!
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 07.01.2012, 21.10 Uhr:
    Wie jetzt, "Hobbydichterin Beate" ist wieder auf dem freien Markt...?
    Ich dachte, die sei erfolgreich vermittelt ;o)
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 07.01.2012, 20.50 Uhr:
    Hoffentlich kommt auch Monika wieder :)
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 06.01.2012, 13.49 Uhr:
    Alles nur gestellt - siehe diverse Beiträge von Fernsehkritik.tv
  • muumi schrieb via tvforen.de am 06.01.2012, 18.19 Uhr:
    mangoline1 schrieb:
    Alles nur gestellt - siehe diverse Beiträge von
    Fernsehkritik.tv

    Ach so, dann iss ja gut - ich dachte, der dicke Konditor - arbeitssuchend - ist wirklich eine Schwulette.... hhm... stellt er aber täuschend echt nach - ich wäre reingefallen....
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.01.2012, 10.36 Uhr:
    Oh, jetzt hätte ich doch fast die Meldung des Jahres verpasst! Ick freu mir!
  • WendyMalick schrieb via tvforen.de am 03.01.2012, 12.44 Uhr:
    4,78 Millionen Menschen die an der Erniedrigung armer Menschen Vergnügen haben, sagt für unser Land doch wohl alles!