Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren

von Jutta Zniva in News national
(21.02.2012, 17.28 Uhr)
Ein sauberer Schnitt
Noch-Ehemann Seal
YouTube
"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren/YouTube

"Forever In My Life" von Prince war das Lied, das Seal im Dezember letzten Jahres bei den Dreharbeiten für die neue Staffel von  "Germany's Next Topmodel" gesungen hat. In der ersten Folge der ProSieben-Castingshow, die am 23. Februar, 20.15 Uhr, in ihre siebente Runde geht, ist Seal nun allerdings - aufgrund sattsam bekannter beziehungstechnischer Entwicklungen - nicht zu sehen. Wie das Magazin "Closer" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wurde der Auftritt von Heidi Klums (Noch-)Ehemann herausgeschnitten.

Und zwar habe, wie "Closer" aus Produktionskreisen erfuhr, Heidi Klum "persönlich" den Auftrag gegeben, "diese Szene aus der Sendung zu löschen".

Die "Bild"-Zeitung wiederum berichtet, dass nicht nur der das Liebeslied singende Seal herausgeschnitten wurde, sondern auch "die Zärtlichkeiten mit Heidi" der Schere zum Opfer gefallen seien. Nur wer "genau" hinsehe, könne Seal noch entdecken. Und zwar, so "Bild" in poetisch ambitioniertem Ton, "im Halbdunkel neben dem Laufsteg. Es wirkt wie der Schatten eines vergangenen Lebens ...".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 30.05.2012, 00.30 Uhr:
    Der Kerl soll froh sein, daß er die los ist - ich bleibe bei meinem Statement; die Tusse ist mir unheimlich, und hat für mich so mega einen an der Klatsche, daß man's vor lauter Größe nimmer sehn kann.
  • Der_Captain schrieb am 23.02.2012, 14.46 Uhr:
    .... und in China fällt ein Sack Reis. Wann wird dieser Mist endlich eliminiert?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 22.02.2012, 12.45 Uhr:
    Mir egal ob mit oder ohne Seal. Hauptsache et jeeet wieder looooohoooooooooooos! :-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 29.05.2012, 21.22 Uhr:
    So, und jetzt hab ich auch noch Karten fürs Finale geschenkt bekommen. :-) Backstagekarten. Falls einer ein Autogramm von Maroon 5 oder Beth Dito haben will, PN bitte. Zu Justin gehe ich nicht - der ist mir zu klein.

    :-)) LOL
    Was für ein Spaß!
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 29.05.2012, 21.59 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    So, und jetzt hab ich auch noch Karten fürs
    Finale geschenkt bekommen. :-) Backstagekarten.
    Falls einer ein Autogramm von Maroon 5 oder Beth
    Dito haben will, PN bitte. Zu Justin gehe ich
    nicht - der ist mir zu klein.
    :-)) LOL
    Was für ein Spaß!
    Na das ist ja lustig, ich bitte um einen Bericht ;).
    Ich nehme das Autogramm von Justin Bieber für meine Nichte :D.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 29.05.2012, 22.48 Uhr:
    ok. ich werde sehen, was ich für dich bzw. deine nichte tun kann. :-)
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 30.05.2012, 20.01 Uhr:
    Uih Danke :D