Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX: Zweite Staffel für "Touch"

von Ralf Döbele in News international
(10.05.2012, 11.20 Uhr)
"Alcatraz" und "The Finder" eingestellt
"Touch" geht in die zweite Staffel
FOX
FOX: Zweite Staffel für "Touch"/FOX

Während  "Touch" hierzulande gerade erst von ProSieben ins Nachtprogramm verbannt wurde (wunschliste.de berichtete), gibt es für die Dramaserie mit Kiefer Sutherland in den USA bessere Neuigkeiten. FOX hat die Serie für eine zweite Staffel verlängert, die zur Midseason 2013 Premiere feiern soll. Zwar hatte "Touch" auch auf dem Network nach einer Top-Premiere mit Quotenproblemen zu kämpfen. Doch zuletzt hatten sich die Zahlen wieder stabilisiert, was nun wohl zur Verlängerung führte.

Nicht mehr zu retten sind dagegen die erst Anfang des Jahres gestartete Mystery-Serie  "Alcatraz" und das  "Bones"-Spin-Off  "The Finder". Beide werden nach kurzen, ersten Staffeln wieder eingestelt. FOX schickte die Newcomer im Januar mit viel umworbenen Premieren an den Start, doch das Team um Agent Hauser (Sam Neill) und Mega-Spürnase Walter Sherman (Geoff Stults) konnten sich keine stabiles Stammpublikum aufbauen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • msch79 schrieb am 16.05.2012, 02.32 Uhr:
    Also mir gefällt Touch. Auch wenn sich mir der rote Faden, auf was das hinaus laufen wird (die richtige Mystery im Hintergrund) noch nicht vollständig erschließt. Aber ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiter gucken. Denn spannend find ich die Serie auf jeden Fall und bisher war noch jede Folge interessant.
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 11.05.2012, 07.44 Uhr:
    Schade um "Alcatraz". Hätte schon gern gewusst, was hinter allem steckt. Aber dem "Risiko", am Ende ohne Antworten dazustehen, muss man sich als Freund solcher Serien eben aussetzen.
    Wäre aber schön, wenn sich die Macher irgendwo im Netz zu ein paar erhellenden Erläuterungen hinreißen ließen.
    "Touch" habe ich hingegen nach vier oder fünf Folgen meinerseits drangegeben, was vor allem am ewig hechelnden und keuchenden Kiefer Sutherland lag.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 10.05.2012, 20.49 Uhr:
    Freut mich für Touch. Sehr schade wegen Alcatraz und gerade bei The Finder. Mochte beide serien (beosnders letztere) sehr gerne.