Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Common Law" offiziell eingestellt

von Mario Müller in News international
(01.11.2012, 13.51 Uhr)
Keine zweite Staffel für die Buddy-Cops
Common Law
USA Network
"Common Law" offiziell eingestellt/USA Network

Mit seinen sogenannten "Buddy-Cop-Serien" hat Sat.1 derzeit kein glückliches Händchen. Nachdem der Sender mit seiner eigenproduzierten neuen Serie  "Der Cop und der Snob" gerade erst eine weitere bittere Quoten-Niederlage einstecken muss, ist auch das Ende der sonntags um 22.15 Uhr laufenden US-Serie  "Common Law" besiegelt.

Die Geschichten über ein ungleiches Ermittler-Duo des LAPD-Morddezernats werden nach nur einer Staffel eingestellt. Der produzierende Sender USA Network ließ durch seinen Senior Vice President of Resaerch, Ted Linhart, mitteilen, dass man allen Fans danke, die die Serie geschaut und ihre Unterstützung ausgedrückt haben.

Überraschend kam das Ende aber nicht, da man bereits im vergangenen Monat die Verträge der beiden Hauptakteure Michael Ealy und Warren Kole hatte auslaufen lassen. Zudem war "Common Law" in diesem Jahr die quotenschwächste Serie des Senders, der unter anderem noch  "Burn Notice",  "White Collar" und  "Psych" im Programm hat.

"Common Law" dreht sich um die beiden Polizisten Travis Marks (Ealy) und Wes Mitchell (Kole), die von ihrem Vorgesetzten zu einer "Partner-Therapie" verdonnert werden, um ihre ständigen Reibereien in den Griff zu kriegen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 922293 schrieb am 20.11.2012, 21.04 Uhr:
    Schade, ich fand die Serie witzig und mal was neues... wirklich schade...
  • GixiBerlin schrieb am 03.11.2012, 06.33 Uhr:
    Ich hab Common Law wirklich gern gesehen. Schade das Sat1 zu Zeit alle Sendungen einstellt die mir gefallen. Nach Harry´s Law, Mike und Molly jetzt auch noch Common Law einzustellen finde ich gelinde gesagt echt Kacke!
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 01.11.2012, 17.54 Uhr:
    Schade...mir gefiel die Serie.
  • tonelli schrieb via tvforen.de am 02.11.2012, 16.29 Uhr:
    War eben auch nur eine weitere Cop-Serie nach Schema F:
    Zwei grundverschiedene Cops, die nur Spott für die Art des Anderen übrighaben, aber nun mal zusammenarbeiten müssen. Eigentlich haben die beiden sich aber doch ganz lieb und wenn's hart kommt, halten sie natürlich zusammen.
    Ich konnte den Typen nichts abgwinnen. Wes, als überheblicher Beamter: Ohne Ausstrahlung und langweilig. Travis als cooler Frauenheld: Nicht nachvollziehbar, da weder charmant noch gutaussehend. Kann sich natürlich von seinem schmalen Cop-Gehalt ein feines Leben u.a. mit fettem Motorrad leisten. Dazu noch der cholerische, gimmige, aber natürlich gutherzige Chef.
    Aufgesetzte uninteressante 0815-Drehbuchcharaktere, die kaum einer vermissen wird.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 03.11.2012, 15.01 Uhr:
    tonelli schrieb:

    Aufgesetzte uninteressante
    0815-Drehbuchcharaktere, die kaum einer vermissen
    wird.
    Gut das Deine Meinung jetzt nicht bindend ist!
    Also ICH werde sie vermissen, und ich
    bin sicher, ich bin damit nicht alleine!!!!
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 05.11.2012, 11.01 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:

    Gut das Deine Meinung jetzt nicht bindend ist!
    Also ICH werde sie vermissen, und ich
    bin sicher, ich bin damit nicht alleine!!!!

    ...so isses !
    JPJ
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 05.11.2012, 16.10 Uhr:
    Danke !