Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL Crime zeigt ab Januar zweite Staffel von "The Glades"

von Mario Müller in News international
(27.11.2012, 13.18 Uhr)
Neue Verbrechen im beschaulichen Süden Floridas
Matt Passmore in "The Glades"
A&E
RTL Crime zeigt ab Januar zweite Staffel von "The Glades"/A&E

Der folgende Text enthält Details zur zweiten Staffel von "The Glades". Lesen auf eigene Gefahr!

 "The Glades" gehört zu den erfolgreichsten Serien des US-Kabelsenders A&E und geht dort demnächst in die vierte Staffel (wunschliste.de berichtete). Die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel zeigt der Pay-TV-Sender RTL Crime ab 22. Januar immer dienstags um 20.15 Uhr.

Langsam gewöhnt sich der ehemalige Chicagoer Großstadt-Cop Jim Longworth (Matt Passmore) an sein neues Leben in Südflorida. Die Hoffnung, nach seiner Strafversetzung einen etwas ruhigeren Polizeidienst verrichten zu können, hatte sich ja schon bald zerschlagen. Denn auch in den beschaulichen Siedlungen der Everglades hat das Verbrechen Konjunktur und fordert von Longworth in der zweiten Staffel höchsten Einsatz.

So gibt dem Ermittler in den 13 neuen Folgen unter anderem eine Leiche Rätsel auf, die sich mit 4,8 Promille Alkohol im Blut offenbar mehr als nur einen zu viel hinter die Birne gekippt hat. Außerdem bekommt er es mit dem scheinbaren Suizid eines 25-jährigen Selfmade-Miliardärs sowie mit einem ermordeten Doppelgänger der einst in Florida beheimateten Schriftsteller-Ikone Ernest Hemingway zu tun. Er ermittelt unter der Kuppel eines Zirkuszelts, gerät zwischen die Fronten verfeindeter Drogenkartelle und fahndet nach einer Leiche, die zu einem in den Sümpfen gefundenen Finger passt.

Auch auf privater Ebene wird es für Longworth nicht leichter. Zum einen werden seine Liebesmühen um die attraktive alleinerziehende Krankenschwester Callie (Kiele Sanchez) durch deren Ex-Mann Ray (Clayne Crawford) torpediert, der plötzlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Zum anderen taucht eine alte Flamme aus Jims Vergangenheit wieder auf und sorgt für zusätzliche Aufregung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 27.11.2012, 20.08 Uhr:
    *wein* wieso nicht "beim" RTL???
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 27.11.2012, 13.54 Uhr:
    Sehr schön. Bin zwar auf den US Stand, aber trotzdem schön zu wissen, dass es auch bei uns weitergeht.
    Wann kommt Staffel 1 endlich mal auf DVD heraus?