Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Maxi Arland wird neuer "Schwer verliebt"-Moderator

von Michael Brandes in News national
(01.07.2013, 12.24 Uhr)
Volksmusikant präsentiert seine "Lieblingsshow"
Maxi Arland auf dem "Musikantendampfer"
rbb/Oliver Ziebe
Maxi Arland wird neuer "Schwer verliebt"-Moderator/rbb/Oliver Ziebe

Nach dem Ausstieg von Britt Hagedorn hat Sat.1 einen neuen Moderator für die fragwürdige Kuppel-Show  "Schwer verliebt" gefunden. Von den Öffentlich-Rechtlichen ausgeborgt wird Maxi Arland, der bereits am 14. Juli (17.55 Uhr) die recht kurzfristig ins Programm genommene Auftaktsendung zur neuen Staffel präsentieren soll.

Der 32-jährige Volksmusikant ("Echo der Berge") moderiert seit 2004 den  "Musikantendampfer" im Ersten und zeigt sich außerdem in MDR-Sendungen wie "Auf in den Sommer" und "Romantische Schlösser". Auf seiner Website bestätigte Arland seinen neuen Job und den bevorstehenden Beginn der Dreharbeiten zu acht neuen "Schwer verliebt"-Folgen. Am 14. Juli wird Britts Nachfolger zunächst in Sat.1 die neuen Kandidaten vorstellen. Ausgestrahlt wird die reguläre neue Staffel dann voraussichtlich noch in diesem Jahr.

Mit Arland konnte Sat.1 offenbar einen glühenden Anhänger des Formats gewinnen. Gegenüber Bild am Sonntag äußerte er sich voller Vorfreude und mit reinem Gewissen: "Seit zwei Jahren beginnt mein Sonntagabend regelmäßig mit 'Schwer verliebt' - ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • taipan schrieb via tvforen.de am 05.01.2014, 20.48 Uhr:
    Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so penetrant präsent wie Vera.
    Alles mehr aus dem OFF moderiert.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.01.2014, 08.33 Uhr:
    taipan schrieb:
    Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so
    penetrant präsent wie Vera.
    Alles mehr aus dem OFF moderiert.
    Bei Facebook hat einer geschrieben: "Schade, dass Vera das nicht mehr moderiert".
    :-)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 07.01.2014, 16.37 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    taipan schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so
    > penetrant präsent wie Vera.
    > Alles mehr aus dem OFF moderiert.
    Bei Facebook hat einer geschrieben: "Schade, dass
    Vera das nicht mehr moderiert".
    :-)

    hahaha, super ! :D
  • Waders schrieb via tvforen.de am 02.07.2013, 18.02 Uhr:
    Nach diesem Statement ist er in meinen Ansehen noch tiefer gesunken. Was für ein Ober Schleimer!
    Gruß Waders
  • H.k.a.K.a.v.d.G.r schrieb via tvforen.de am 02.07.2013, 14.40 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Mit Arland konnte Sat.1 offenbar einen glühenden Anhänger des Formats gewinnen. Gegenüber Bild am
    Sonntag äußerte er sich voller Vorfreude und mit reinem Gewissen: "Seit zwei Jahren beginnt mein
    Sonntagabend regelmäßig mit 'Schwer verliebt' - ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als
    Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?"

    So tief ist noch kein Mensch in seinem Ansehen bei mir gefallen wie er nach diesem Statement
  • Kellerkind schrieb via tvforen.de am 02.07.2013, 11.30 Uhr:
    Jetzt kaufen die Privaten wieder für unser teuer Werbegeld den ÖR die Moderatoren weg. ;)
  • taipan schrieb via tvforen.de am 01.07.2013, 18.29 Uhr:
    "Seit zwei Jahren beginnt mein Sonntagabend regelmäßig mit 'Schwer verliebt' - ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?"
    Er schaut es jeden Sonntag, seit 2 Jahren? So viele Folgen gibt es doch gar nicht.
    Es sind doch eher 2 Staffeln zu je ca. 10 Folgen.
  • teleQ schrieb via tvforen.de am 01.07.2013, 18.37 Uhr:
    Ach was, das traue ich nicht einmal einer solchen Schmalzlocke zu, dass der so einen Mist guckt :D
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 01.07.2013, 16.27 Uhr:
    Warum nur ausgeborgt? Könnte der nicht bitte dauerhaft zum Super-Power-Erfolgssender Sat 1 wechseln? Dann würde ich wenigstens nicht mehr manchmal über den im Programm stolpern.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 01.07.2013, 16.10 Uhr:
    Aha..... Maxi Arland.... ich freue mich jetzt schon auf Kalkofe, ehrlich.