Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL stellt den neuen "Bachelor" vor

von Ralf Döbele in News national
(25.01.2016, 13.12 Uhr)
Neue Staffel mit Leonard aus Berlin startet am Mittwoch
Leonard aus Berlin ist der aktuelle "Bachelor "
RTL/Stefan Gregorowius
RTL stellt den neuen "Bachelor" vor/RTL/Stefan Gregorowius

Jetzt steht es fest. Er ist Unternehmensberater, liebt Sport, Reisen, Autos (hoffentlich auch Frauen) und hat grün-blaue Augen. Na, wenn das kein Dating-Schnäppchen ist.

 "Der Bachelor" ist zurück und zwar in der Gestalt des 30-jährigen Leonard. Ab Mittwoch, den 27. Januar, werden immer mittwochs um 20.15 Uhr 22 Frauen aus durchaus zu hinterfragenden Motiven um die Gunst des RTL-Junggesellen wetteifern. Los geht es mit einer zweistündigen Auftaktfolge, am Ende der Staffel folgt am 27. März dann noch das Special "Nach der letzten Rose".

RTL lässt in der Vorankündigung keine möglicherweise essentiellen Details aus. Demnach ist Leonard 1,83 Meter groß, bringt 88 Kilo auf die Wage und hat eine Tochter mit seiner früheren Lebensgefährtin. Der Berliner habe bereits früh auf eigenen Beinen gestanden, sei schon mit 16 der Filialleiter einer Eisdiele gewesen und habe sich mit 18 selbtständig gemacht. Nach Abitur und BWL-Studium folgten weitere Büros und Beteiligungen an diversen Gesellschaften. "Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann", so der "Workaholic mit Hirn und Herz" (RTL).

Da ohne einölbares Sixpack wohl kein Junggeselle das "Bachelor"-Ticket überhaupt lösen könnte, ist Leonard natürlich auch äußerst sportlich: Fußball, Boxen, Krafttraining, Ball- oder Motorsport, sogar der Fallschirmsprung war schon dabei. Nachdem seine letzte Beziehung nach sechs Jahren in die Brüche gegangen sei, hoffe er nun in Florida die Richtige zu finden: "Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen - eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich". Bereits also jetzt schlechte Nachrichten für alle, die am Mittwoch auf der heimischen Couch einen Blick auf den diesjährigen Rosenspender riskieren wollen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare