Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Simpsons" um weitere zwei Jahre verlängert
(26.02.2009, 00.00 Uhr)
Die Zukunft der
Zu einer besonderen Ehre kommen die "Simpsons"-Fans in Großbritannien: Erstmals wird eine neue Folge vor ihrer US-Premiere außerhalb der USA ausgestrahlt: "In the Name of the Grandfather", eine Episode aus der 20. Staffel, wird vom britischen Sender Sky1 am 17. März innerhalb einer Themennacht zum St. Patrick's Day uraufgeführt - und ist erst fünf Tage später auf dem "Simpsons"-Heimatkanal FOX zu sehen. Die Simpsons reisen in der Folge als Touristen nach Irland.
auch interessant
Leserkommentare
4077hawkeye schrieb via tvforen.de am 10.03.2009, 03.10 Uhr:
Dann schreibe ich mal was wenn es sonst wohl niemanden interessiert.
Ich hoffe den Drehbuchschreiben fällt mal wieder etwas gescheites ein.
Die letzten Folgen die ich gesehen hatte waren leider nicht so witzig.
Und ich hoffe der HD-Trailer war eine Eintagsfliege. Der Zeichenstil sollte so bleiben wie er ist. Zu glatt gezeichnet gehört einfach nicht zu den Simpsons.Kate schrieb via tvforen.de am 10.03.2009, 11.50 Uhr:
Danke, dass du etwas geschrieben hast, ich habe den Thread glatt überlesen.Also, ich finde immer noch in jeder Staffel meine persönlichen Highlights, genauso wie ich in den alten Staffeln viele Folgen kenne, die mir gar nicht gefallen.Insofern finde ich es klasse, dass es weiter geht.
Achja, meine aktuelle Lieblingsfolge ist "24 Minuten", die gestern lief!
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
