Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hoëcker hat wieder Gastauftritt in "Verbotene Liebe"

Bernhard Hoëcker (
Hoëcker wollte eigentlich nur mal kurz das Set der "Verbotenen Liebe" im Coloneum in Köln-Ossendorf besuchen, wie er es in der Vergangenheit schon hin und wieder getan hatte, als ihn einer der Regisseure in der Kantine wiedererkannte und umgehend in eine Szene einbaute, in der Hoëcker wegen seiner unpassenden Kleidung aus dem Nobelbistro "Schneiders" geworfen wird.
Bereits vor ziemlich genau einem Jahr hatte Bernhard Hoëcker schon mal eine Gastrolle in der Serie, damals jedoch geplant und bewusst eingesetzt als "Weddingplaner Bodo Höhfelder"."Als ausgesprochener Fan der 'Verbotenen Liebe' plane ich regelmäßige Besuche bei meiner Lieblingsserie ein - allerdings nicht, um jedes Mal mitzuspielen. Ich wandele genauso gerne durch die Studiodekos und erinnere mich, welche heimtückischen Intrigen Tanja von Lahnstein hier geplant oder wer sich mit wem zu heimlichen Liebesstündchen getroffen hat. Außerdem ist es immer schön, die Schauspieler und das Team wiederzusehen", so Hoëcker.
Die Folge mit seinem jüngsten Gastauftritt trägt die Nummer 3449 und wird voraussichtlich am 21. August um 18.00 Uhr im Ersten zu sehen sein.
Korrektur (08.08.2008):
Der im ursprünglichen Artikel falsch angegebene Drehort wurde korrigiert.
auch interessant
Leserkommentare
Brioni schrieb via tvforen.de am 09.08.2009, 16.26 Uhr:
Ich glaube, Hoecker verarscht alle. Das gibt es doch nicht, daß das seine Lieblingsserie ist!
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller
















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
