Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Leonard Nimoy bald im Ruhestand?

Es gibt einen neuen Spock im
"Ich möchte von der Bühne runter", so Nimoy im Gespräch mit einem Reporter der Toronto Sun. "Ich glaube, es wäre auch nicht fair gegenüber Zachary Quinto. Er ist ein toller Schauspieler und es wird Zeit, dass er mehr Freiraum bekommt. Ich fühle mich geschmeichelt, dass es die Figur weiterhin geben wird." Quinto selbst kommentierte Nimoys Pläne auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York: "Es gibt noch nicht einmal ein Drehbuch für die Fortsetzung. Aber er wird wohl keinen weiteren Film mehr machen. Ganz ehrlich, Leonard hat seinen eigenen Kopf und er wird das tun, was er für richtig hält, egal, was andere darüber denken. Ich bin froh, dass ich mit ihm befreundet bin."
Leonard Nimoy hat gerade die Arbeit an einem weiteren Auftritt in J.J. Abrams' Mystery-SerieFür Fans und Trekkies, die Nimoy bereits auf einer Convention erleben durften, heißt es ebenfalls Abschied nehmen. Momentan befindet er sich auf einer Art Abschiedstour, die ihn unter anderem noch zu Events in Vancouver und Las Vegas führen wird: "Ich bin den Fans so dankbar. Ich nenne diese Erfahrung eine Siegerrunde. Es ist, als habe man ein Familientreffen". Zunächst hat Leonard Nimoy aber noch einen Termin in Vulcan, Alberta. In dem Ort, der den Namen von Mr. Spocks Heimatplanet trägt, wird am Freitag eine Büste mit dem Abbild des Schauspielers enthüllt. Trotz seiner Entschlossenheit, langweilig dürfte es Nimoy im sogenannten Ruhestand jedenfalls nicht werden. Als professioneller Fotograf ist er so experimentierfreudig und aktiv wie eh und je.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
Neue Trailer
Update "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Fightland-2_135812.jpg)

![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)