Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Emily VanCamp verlässt "Brothers & Sisters"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(01.07.2010, 00.00 Uhr)
Abschied von Rebecca Harper nach drei Jahren
ABC Television

Nach Rob Lowes Ausstieg muss die Walker-Familie in der kommenden, fünften Staffel ohne ein weiteres Familienmitglied auskommen. Emily VanCamp, die seit 2007 Rebecca Harper in der ABC-Serie verkörperte, wird  "Brothers & Sisters" im Herbst verlassen. Dies bestätigte die Schauspielerin nun im Gespräch mit dem US-Magazin 'Entertainment Weekly'.

"Ich werde für ein paar Episoden zurückkommen. Aber ich glaube, dass Rebecca auserzählt ist", so Harper. Dennoch hatte man Harper einen neuen Vertrag über zwei weitere Jahre bei der Serie angeboten. An der Frage der Bezahlung seien die Verhandlungen aber nicht gescheitert: "Ich habe das jetzt sehr lange gemacht und konnte deshalb andere Angebote nicht wahrnehmen. Es ist ein Risiko, aber ich freue mich darauf dies jetzt tun zu können".

Wie wird nun also der Abschied von Rebecca Harper aussehen? "Ich werde auf jeden Fall für zwei oder drei Episoden zu Beginn der Staffel wieder dabei sein. Ich habe mit unserem Chefautoren David Marshall Grant gesprochen und er hat sich ein paar tolle Storylines für die kommende Staffel ausgedacht. Ich freue mich sehr darauf, was mit Rebecca passiert."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Blondino schrieb via tvforen.de am 01.07.2010, 13.28 Uhr:
    "Brothers & Sisters" ist eine der zahlreichen Serien, die auf Premiere/Sky angefangen, aber nie fortgeführt wurden.
    Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit neue Folgen im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden?