Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Sister": Thriller-Miniserie mit Russell Tovey findet deutsche Heimat

von Bernd Krannich in News national
(27.04.2021, 19.30 Uhr)
Streaming-Premiere im Mai
"The Sister"
ITV
"The Sister": Thriller-Miniserie mit Russell Tovey findet deutsche Heimat/ITV

Die vierteilige Miniserie  "The Sister: Vergraben" kommt am 1. Mai nach Deutschland: TVNOW veröffentlicht den Thriller. Russell Tovey spielt einen Mann, der von einem lange verborgenen Geheimnis eingeholt wird. Die Serie basiert auf Neil Cross' Roman "The Burial" - Cross ( "Luther") übernahm auch selbst die Drehbuchadaption.

Tovey ( "Being Human",  "Years and Years") spielt Nathan, einen orientierungslosen, aber wohlmeinenden Mann, der seit langem ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er hat in den vergangenen Jahren viel Energie darin gesteckt, ein guter Ehemann zu sein, als das erneute Auftauchen eines alten Bekannten ihn bis in seinen Kern erschüttert: Bob (Bertie Carvel).

Der hat schockierende Neuigkeiten, die Nathan zu einer Reihe katastrophaler Entscheidungen treiben. Wird er am Ende seine Schuld tilgen können?

Weitere Hauptrollen haben Amrita Acharia ( "The Good Karma Hospital"), Nina Toussaint-White ( "Bodyguard") und Paul Bazely ( "Benidorm").

Niall MacCormick ( "Doctor Thorne",  "The Victim") führte bei allen vier Folgen Regie.

Die Serie wurde im Auftrag des britischen ITV und von hulu hergestellt, Fremantle hat den internationalen Vertrieb übernommen. Ihre Weltpremiere hatte die Serie im vergangenen Oktober.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Winni57 schrieb am 28.04.2021, 17.44 Uhr:
    Vorab: Ich bin Serienjunkie und ich besuche eure Seite seit vielen Jahren und freue mich über die Informationen. Allerdings ist die Bombardierung mit Werbung wirklich unerträglich. Es ist nicht möglich einen Artikel am Stück zu lesen!
    Ich wäre gerne bereit zur Finanzierung einen kleinen Beitrag zu leisten. Sicherlich viele andere auch. Aber sollte die Werbung weiterhin so dominant bleiben werden meine Besuche hier nur noch selten stattfinden.
  • mynameistv schrieb am 27.04.2021, 20.03 Uhr:
    Ich werde mich zukünftig von eurer Seite fernhalten, denn die Werbung ist einfach unerträglich geworden.