Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stars in der Manege": Diese Promis sind in der Sat.1-Neuauflage dabei

von Glenn Riedmeier in News national
(23.11.2022, 12.14 Uhr)
Von Dieter Hallervorden bis Evelyn Burdecki
Sat.1/Adobe Stock
"Stars in der Manege": Diese Promis sind in der Sat.1-Neuauflage dabei/Sat.1/Adobe Stock

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sat.1 den TV-Klassiker  "Stars in der Manege" neu auflegt. 13 Jahre nachdem die bis dato letzte Folge der Zirkusgala im Ersten zu sehen war, kehrt das Format noch in diesem Jahr beim Bällchensender in neuer Form zurück. Als neuer "Zirkusdirektor" wurde Jörg Pilawa verkündet. Wie nun allerdings bekannt wurde, wird er nicht alleine durch die Show führen: An seiner Seite wird als "Zirkusdirektorin" Jana Ina Zarrella sein.

Darüber hinaus steht nun die ersten Prominenten fest, die in die Rolle von Zirkusartisten schlüpfen werden. In der Ankündigung heißt es:

Sarah Engels schwebt in der Luft. Bruce Darnell zaubert. Dieter Hallervorden dreht sich mit seiner Frau Christiane im Teufelsrad. Nazan Eckes beweist Kraft. Fabian Hambüchen fliegt bis zur Zirkuskuppel. Judith Williams und Stefan Mross machen Spaß. Natascha Ochsenknecht lässt Teller tanzen. Evelyn Burdecki darf sich nicht bewegen. Ekaterina Leonova begeistert mit Akrobatik. Moritz Hans balanciert in schwindelerregender Höhe. Mathias Mester springt mit dem Seil. Massimo Sinató spuckt Feuer.

Die Stars wollen das Publikum im Münchner Circus Krone mit atemberaubender Akrobatik, zauberhafter Magie, spaßiger Clownerie und gefährlichem Feuer begeistern. Zu sehen ist die zweiteilige Show, die am 8. und 10. Dezember aufgezeichnet wird, am 30. Dezember 2022 und am 6. Januar 2023 um 20.15 Uhr in Sat.1. An der früheren Tradition, dass  "Stars in der Manege" am 2. Weihnachtstag zu sehen ist, wird also nicht festgehalten. Hinter der Produktion voller "zauberhafter Inszenierungen und Nervenkitzel" steht die Constantin Entertainment GmbH.

Das Zirkusdirektoren-Duo Jörg Pilawa und Jana Ina Zarrella verbindet übrigens eine gemeinsame TV-Vergangenheit. Im Jahr 2002, kurz nachdem die gebürtige Brasilianerin nach Deutschland kam, fungierte Jana Ina als Assistentin von Pilawa in dessen ARD-Shows  "Rekordfieber" und  "Gold Gold Gold".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • pumaquibö schrieb via tvforen.de am 01.04.2023, 10.30 Uhr:
    Zini1980 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Mal ne frage lief das Ding überhaupt ? Zumal
    ja
    > keine Stars mit ein zwei Ausnahmen vorhanden
    > waren.

    Ja, das lief und für Sat.1-Verhältnisse sogar recht erfolgreich.
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 31.03.2023, 23.40 Uhr:
    Zini1980 schrieb:
    Mal ne frage lief das Ding überhaupt ? Zumal ja
    keine Stars mit ein zwei Ausnahmen vorhanden
    waren.

    Auf Youtube gibt's ein paar der Auftritte zum Nachschauen.
  • Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 31.03.2023, 17.54 Uhr:
    Mal ne frage lief das Ding überhaupt ? Zumal ja keine Stars mit ein zwei Ausnahmen vorhanden waren.