Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Lake - Der See" ist mit zweiter Staffel bei Prime Video zurück

von Ralf Döbele in News national
(19.05.2023, 14.09 Uhr)
Trailer und Starttermin für kanadische Comedy
"The Lake" ist mit Staffel zwei wieder da
Prime Video
"The Lake - Der See" ist mit zweiter Staffel bei Prime Video zurück/Prime Video

Amazon hatte im Juli 2022 die kanadische Comedyserie  "The Lake - Der See" für eine zweite Staffel verlängert. Nun stehen die neuen Folgen in den Startlöchern. Ab dem 9. Juni sind sie bei Prime Video abrufbar. Gemeinsam mit dem Starttermin wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

"The Lake" dreht sich um den schwulen Justin (Jordan Gavaris), der seine Teenager-Tochter Billie (Madison Shamoun), die er einst nach einem heterosexuellen Abenteuer zur Adoption freigegeben hatte, näher kennenlernen möchte. Zu Beginn der zweiten Staffel beschließen Justin und sein Angebeteter Riley (Travis Nelson) nun, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Doch die Pläne gehen genauso in Flammen auf wie das geliebte Bootshaus. Justin hat nun keine leichte Aufgabe vor sich: Er muss seine Unschuld an dem Flammeninferno beweisen, den See wieder attraktiv machen und den Mann, den er liebt, zurückgewinnen.

Zeitgleich hat seine Stiefschwester Maisy-May (Julia Stiles) ganz eigene Probleme. Ihre Mutter Mimsy (Lauren Holly) behauptet, sie liege im Sterben und wolle ihren letzten Sommer am See verbringen. Billie freut sich unterdessen auf eine idyllische Urlaubswoche, doch aus der wird nichts, als sie auf den umwerfenden Baumpflanzer Forrest (Jhaleil Swaby) und die kämpferische Klimaaktivistin Ivy (Max Amani) trifft.

Die zweite Staffel von "The Lake" wird einmal mehr von Julian Doucet geschrieben und produziert. Verantwortlich zeichnet Amaze Film + Television für Prime Video. Die Serie ist die erste fiktionale Eigenproduktion aus Kanada, die Amazon beauftragt hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare