Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sitcom-Version von "Sind wir schon da?" wird zum Erfolg
(17.08.2010, 00.00 Uhr)

Im Februar 2005 kam "Sind wir schon da?" (Originaltitel: "Are we there yet?") in die deutschen Kinos. Der auf leichte Filmkost spezialisierte Ex-Rapper Ice Cube spielte darin den ehemaligen Baseball-Profi Nick, der über drei große Leidenschaften verfügt: schnelle Autos, attraktive Frauen und einen ausgeprägten Kinderhass: "Mir sind Kakerlaken lieber, da kann man wenigstens drauftreten!" Obwohl ihm seine sprechenden Baseballpuppe ausdrücklich davon abrät, lässt sich Nick auf die schöne Suzanne ein, die jedoch Mutter zweier besonders fieser Zahnspangen-Monster ist. Der asthmageplagte siebenjährige Kevin und die kreischsüchtige elfjährige Lindsay versuchen, den neuen Lover ihrer Mutter schnell wieder loszuwerden.
Das aus dieser Ausgangskonstellation entstandene Roadmovie ist nicht gerade ein Geniestreich in der Geschichte der Hollywood-Familienkomödie, kann aber neben einer Kinofortsetzung ("Sind wir endlich fertig?") mittlerweile auch ein Sitcom-Remake vorweisen. Der zur Turner Entertainment-Gruppe gehörende US-Kabelsender TBS strahlte im Sommer eine zehnteilige erste Staffel von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
