Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Dharma & Greg": Schauspieler Alan Rachins verstorben

Der amerikanische Schauspieler Alan Rachins ist am Wochenende im Alter von 82 Jahren verstorben. Das berichtet der Hollywood Reporter unter Berufung auf die Ehefrau des Verstorbenen. Demnach sei Rachins während eines Krankenhausaufenthaltes im Schlaf an Herzversagen gestorben.
Deutsche Fernsehzuschauer kennen Alan Rachins vermutlich vor allem durch seine langjährige Rolle als Larry Finkelstein, Vater von Protagonistin Dharma in der Sitcom
Einerseits heirateten die beiden 1978 - sie hatten spät einen gemeinsamen Sohn und blieben bis Rachins Tod verheiratet. Andererseits erhielt Rachins einen Job in einer Serie des jüngeren Bruders von Frank: Dabei handelt es sich um Fernsehlegende Steven Bochco (Frank nutzte beruflich den Familiennamen ihrer Mutter, Bochco den des gemeinsamen Vaters).
Bochco hatte sich bereits einen Namen mit den Serien
auch interessant
Leserkommentare
Schreiberling schrieb am 03.01.2025, 10.53 Uhr:
Er ist also in Frieden gegangen! Gut für Ihn.
DerMeister schrieb am 05.11.2024, 19.37 Uhr:
Schon seltsam, welche Todesfälle das Fernsehen in den Nachrichten und im Videotext alles so ignoriert.
MAYFL schrieb am 12.11.2024, 08.30 Uhr:
Ja, die Stars sterben auch klarerweise....auffallen tuts halt bei den jüngeren Menschen zur Zeit, und darüber wird in den MSM auch geschwiegen. Solange ein Verstorbener nicht genau untersucht wird, hat man auch keine Beweise. RIP
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
