Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"24: Live Another Day": Judy Davis sagt kurzfristig ab

von Glenn Riedmeier in News international
(05.02.2014, 17.19 Uhr)
Jack Bauer braucht eine neue Gegnerin
Judy Davis in "The Starter Wife"
USA Network
"24: Live Another Day": Judy Davis sagt kurzfristig ab/USA Network

Die Macher von  "24: Live Another Day" müssen sich auf die Suche nach einer neuen Gegenerin für Jack Bauer machen: Wie Deadline Hollywood berichtet, steigt Judy Davis kurzfristig aus der Miniserie aus. Familiäre Gründe erlauben es der australischen Schauspielerin derzeit nicht, nach London zu reisen.

Die Dreharbeiten haben zwar schon am 26. Januar begonnen, doch die Szenen mit Davis' Figur stehen erst in einigen Wochen an. Die Produzenten werden sich nun bemühen, schnellstmöglich adäquaten Ersatz zu finden, um den angesetzten Produktionsplan einhalten zu können.

Davis, die vor allem aus Woody-Allen-FIlmen bekannt ist, sollte eine wiederkehrende Rolle als mächtige Gegenspielerin von Jack Bauer (Kiefer Sutherland übernehmen. Wer nun in die Rolle von Margot, der britischen Witwe eines berüchtigten Terroristen, schlüpfen wird, bleibt abzuwarten.

Die Miniserie "24: Live Another Day" wird insgesamt zwölf Episoden umfassen und das Echtzeit-Prinzip der Originalserie beibehalten. Die Zeitspanne wird erneut 24 Stunden betragen, allerdings werden einige Stunden übersprungen. Die ersten beiden Episoden von "24: Live Another Day" werden am 5. Mai ab 20.00 Uhr im Doppelpack gezeigt. Die weiteren Folgen sind dann immer montags um 21.00 Uhr auf dem US-Network zu sehen. Jack Bauers Einsatzort wird von Los Angeles nach London verlegt. Die Handlung setzt vier Jahre nach dem Ende der achten Staffel ein, als sich Jack Bauer auf der Flucht vor der Justiz befindet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare