9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt

'Practice - Die Anwälte' wird durch 'Justice: Nicht schuldig!' ersetzt
Bild: 9Live

Das war knapp: Heute geht mit der Einstellung der Quizsendungen auf 9Live eine oft unrühmliche Ära zu Ende, doch bis zuletzt war das Programm des Senders nur vage ausgearbeitet. Nun hat der Sender auf der eigenen Internetseite das ausführliche Tagesprogramm für den Juni veröffentlicht, das sich wie ein Tag im Leben von Phil Connors (Bill Murray) aus der Kultkomödie "Und täglich grüßt das Murmeltier" liest. Von Montag bis Sonntag wird das gleiche Programm gezeigt, das sich aus einer Mischung von älteren eigenproduzierten und amerikanischen Serien, Astro TV und Infomercials zusammensetzt.

Dabei gab es entgegen den ersten Planungen eine Veränderung: Statt "Practice - Die Anwälte" eröffnet die kurzlebige Anwaltsserie "Justice: Nicht schuldig!" um 21.45 Uhr den amerikanischen Serienblock, der mit "Nip/Tuck", "The Nine - Die Geiseln" fortgeführt wird. Am früheren Abend kommen Fans deutschsprachiger Serien auf ihre Kosten: "Kommissar Rex", "Für alle Fälle Stefanie", "Deadline - Jede Sekunde zählt" und der deutsche "C.S.I."-Klon "R.I.S. - Die Sprache der Toten" werden ab 18.45 Uhr gezeigt.

Nachfolgend das ausführliche Programm des Senders, das wie angesprochen ab dem morgigen Mittwoch zunächst für jeden Wochentag gilt:

06:00 "Wer ist hier der Boss?" (Triple-Folge)
07:15 "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los"
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 "Volles Haus"
11:25 Infomercial
13:25 "Eine wie keine" (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh.
17:00 Infomercial
18:45 Kommissar Rex
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Deadline - Jede Sekunde zählt
21:00 R.I.S. - Die Sprache der Toten
21:45 Justice: Nicht schuldig!
22:30 Nip/Tuck
23:15 The Nine - Die Geiseln
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) Wh.
01:10 Volles Haus! Wh.
01:35 ChatStrip.tv

31.05.2011, - Roger Förster/wunschliste.de in Vermischtes
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • red_tiger82red_tiger82schrieb am 12.06.2011, 17.49 Uhr: via tvforen.de

    AB NÄCHSTEN DIENSTAG SOLL DIE SERIE LAUT WEBSITE UND EPG LAUFEN.
  • Chriss505Chriss505schrieb am 02.06.2011, 19.36 Uhr: via tvforen.de

    Weiß nich, bin erst 34 ;) Vielleicht TV50-Samstag Vorabend oder Je später der Nachmittag sowie viell. Gordon Ramseys Höllenküche-heute Gerichte für den empfindlichen Magen ??
  • Beverly BoyerBeverly Boyerschrieb am 01.06.2011, 15.39 Uhr: via tvforen.de

    Interessant. Was gucken die denn wohl so? :-)
  • Chriss505Chriss505schrieb am 31.05.2011, 16.40 Uhr: via tvforen.de

    Das Programm dient ab 01.Juni als Platzhalter bis Sixx die Kabelplätze übernehmen darf. Danach startet evt. ein Kanal für Leute über 50.
  • WicketWicketschrieb am 31.05.2011, 14.33 Uhr: via tvforen.de

    "Wer ist hier der Boss?" läuft doch momentan auch auf Kabel1. 9Live kann auch weiterhin ohne mich laufen. Gruß, Wicket
  • linkin_parklinkin_parkschrieb am 31.05.2011, 14.04 Uhr: via tvforen.de

    Also von diesen Konserven-Konserven-Konserven interessiert mich maximal Wer ist hier der Boss? - und das auch nur, weil schon ewig nicht mehr gesehen. Und ausgerechnet das kommt zur Unzeit. wie wäre es wenn der Sender für einen anderen Platz machen würde? FOX z.B.? Man wird ja mal Träumen dürfen...
  • red_tiger82red_tiger82schrieb am 31.05.2011, 13.33 Uhr: via tvforen.de

    Von Montag bis Sonntag wird das gleiche Programm gezeigt ... Von Volles Haus z.B. gibt es aber laut wunschliste.de nur 9 Folgen, also wäre bereits ab nächste Woche Donnerstag ein neues Format zu sehen?!?
  • Mr.FantasticMr.Fantasticschrieb am 31.05.2011, 13.33 Uhr: via tvforen.de

    Man kann Scheiße noch so lange quirlen, es wird nie Sahne draus!
  • DotwinDotwinschrieb am 31.05.2011, 11.48 Uhr: via tvforen.de

    Und ein weiteres Mal "The Practice" aus der Planung gekickt. Die Planungs- und Sendepolitik der gesamten ProSieben-Sat1-Sendegruppe bezüglich dieser Serie kotzt mich langsam an. Senden, aus dem Programm nehmen, wieder ins Programm nehmen, Senderwechsel, Programmplatzwechsel, wieder absetzen, dazwischen mal jahrelang auf Fortsetzung warten, usw, usw........ die Liste ist endlos. Erst letztes Jahr wurde die finale Staffel von Kabel 1 ins Programm genommen und nach der Hälfte wieder abgesetzt und kürzlich wurde von Kabel 1 angekündigt, die restlichen Folgen der finalen Staffel im Nachtprogramm zu zeigen (wenigstens etwas)....doch selbst das wurde inzwischen schon wieder gecancelt. Leute.... so langsam wirds echt lächerlich.
  • Beverly BoyerBeverly Boyerschrieb am 31.05.2011, 10.24 Uhr: via tvforen.de

    00:35 ChatStrip.tv Aaaaahhhh, Gott sei Dank. Ich dachte schon, keine Titten mehr!

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: Urteil im Kachelmann-Prozess: Freispruch

Weitersagen