Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC verlängert Sommerserie "Mistresses" um vierte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(26.09.2015, 13.49 Uhr)
Eine Darstellerin wird den Hauptcast verlassen
Die "Mistresses" gehen ins vierte Jahr
ABC
ABC verlängert Sommerserie "Mistresses" um vierte Staffel/ABC

ABC lässt  "Mistresses" nicht für eine Andere sitzen. Das US-Network hat seine Sommerserie für eine vierte Staffel verlängert, die 2016 auf Sendung gehen wird. 14 weitere Folgen wird die Soap erhalten, eine mehr als in den bisherigen Staffeln.

Fans von Dr. Karen Kim (Yunjin Kim) und ihren Freundinnen dürften besonders erleichtert über die Verlänferung sein, da Staffel 3 mit einem gewaltigen Cliffhanger endete. Eine Rückkehr von "Mistresses" war keinesfalls gesichert, zumal beim Staffelfinale lediglich 2,7 Millionen Zuschauer einschalteten, was einem Zielgruppen-Rating von 0.6 entsprach. Damit interessierten sich gut eine Million Zuschauer weniger für die Soap als noch im Vorjahr.

Bereits die Verlängertung für die dritte Staffel erfolgte 2014 in letzter Minute und nachdem die Produzenten sich einverstanden erklärten, die Produktion von Los Angeles nach Vancouver zu verlegen um Kosten zu sparen.

Dies hatte auch den Ausstieg von Alyssa Milano zur Folge, an ihre Stelle rückte  "Blue Bloods"-Veteranin Jennifer Esposito (wunschliste.de berichtete). Doch die Schauspielerin hatte sich lediglich für eine Staffel verpflichten lassen und wird ihren Vertrag laut TVLine auch nicht verlängern. Gastauftritte in einzelnen Episoden sind nicht ausgeschlossen, als Hauptfigur wird sie jedoch nicht zurückkehren.

In Deutschland plant SuperRTL, in verlauf des Jahres mit der Ausstrahlung von "Mistresses" zu beginnen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare