Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alex Kingston und Colm Feore neben Regina Hall in Hulu-Pilot

von Ralf Döbele in News international
(10.02.2016, 13.00 Uhr)
Jacob Vargas ebenfalls für Winzer-Comedy "Crushed" gecastet
Alex Kingston in "Doctor Who"
BBC One
Alex Kingston und Colm Feore neben Regina Hall in Hulu-Pilot/BBC One

Das Ensemble der Hulu-Comedy "Crushed" hat drei Neuzugänge zu verzeichnen. Alex Kingston ( "Doctor Who" /  "Arrow"), Colm Feore ( "Revolution") und Jacob Vargas ( "Sons of Anarchy") werden in dem Piloten des Video-on-Demand-Anbieters zu sehen sein. Zuvor war bereits Regina Hall für das Projekt verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).

"Crushed" dreht sich um eine afro-amerikanische Familie, die sich plötzlich im kalifornischen Napa Valley mit ihrem eigenen Weingut wiederfindet. Entsprechend sind ihre Methoden bei der Weinproduktion genauso unkonventionell wie ihr Leben selbst. Im Zentrum stehen die beiden Geschwister Will und Celia (Hall). Das Konzept stammt von der Autorin und Regisseurin Tina Gordon Chism.

Colm Feore verkörpert Roberto Stella, einen exzentrischen Winzer, der Will viel zu wenig für seine perfekte Ernte bezahlt, damit er seinen eigenen Wein produzieren kann. Nachdem Celia ihm die Stirn bietet, nimmt er den Kampf gegen die Geschwister und deren Weingut auf. Feore ist bekannt aus "Revolution",  "Die Borgias" und  "24". Zuletzt war er außerdem in "Gotham" zu sehen.

Alex Kingston spielt Cricket Stella, Robertos gelangweilte Ehefrau. Allerdings vertreibt sie sich äußerst kreativ ihre Zeit - indem sie mit Will eine Affäre hat und diesen Umstand für ihre eigenen Ziele ausnutzt. Kingston ist bekannt als Professor River Song aus "Doctor Who", als Laurel Lances Mutter Dinah aus "Arrow" und natürlich als Dr. Elizabeth Corday aus  "Emergency Room".

Jacob Vargas wird schließlich Jose Alturo verkörpern, den Manager der Stella-Kellerei, der es satt hat nur für seinen Boss zu schuften. Also arbeitet er heimlich auch für das ums Überleben kämpfende Weingut von Will und Celia um das Leben seiner eigenen Familie zu verbessern. Vargas ist bekannt durch Filme wie "Traffic" und "Jarhead", sowie durch die letzte Staffel von "Sons of Anarchy", in der er Montez spielte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare