Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
BBC One beendet Agentenserie "Hunted"

Kein Geringerer als
"Die Serie hat nicht das breite Publikum gefunden, auf das wir gehofft hatten", kommentierte ein Sprecher der BBC die Einschaltquoten, die sich von 4,5 Millionen Zuschauern der ersten Folge (Marktanteil: 19,3 %) auf zuletzt 2,6 Millionen (MA: 11,2%) am vergangenen Donnerstag halbiert hatten.
Möglicherweise war die Geschichte einfach zu komplex, in der die für einen privaten Sicherheitsdienst arbeitende Agentin Sam Hunter (Melissa George) nach einem Anschlagsversuch auf ihr Leben herausfinden muss, welcher ihrer Kollegen sie umbringen wollte.
"Hunted" war eigentlich als Nachfolger der thematisch ähnlichen BBC One-Serie
Mit
BBC One hat "Hunted" gemeinsam mit dem US-Pay-TV-Sender Cinemax produzieren lassen. Nicht völlig ausgeschlossen wäre also, dass der amerikanische Kanal sich nach einem neuen Partner umschaut und die Serie somit doch noch ihre Fortsetzung erfahren würde. Gegenüber IGN hatte Hauptdarstellerin Melissa George im vergangenen Oktober angedeutet, dass die zweite Staffel in Berlin spielen würde.
auch interessant
Leserkommentare
Spenser schrieb via tvforen.de am 16.11.2012, 01.40 Uhr:
Nicht wirklich ein Verlust - habe die erste Folge von "Hunted" in englisch gesehen und fands ziemlich langweilig. Wie kann man diese Serie als Nachfolger für die brillante Serie "spooks" bezeichnen ?
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller
















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
