X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

"Beauty and the Beast": Sendhil Ramamurthy tritt in CW-Serie auf

Ehemailger 'Heroes'-Darsteller als neue Widersacher
Sendhil Ramamurthy in "Covert Affairs"
Bild: NBC Universal, Inc.
'Beauty and the Beast': Sendhil Ramamurthy tritt in CW-Serie auf/Bild: NBC Universal, Inc.

Der ehemalige "Heroes"-Darsteller Sendhil Ramamurthy wird in seiner jüngsten Rolle wohl eher im Lage der Feinde zu finden sein. Wie TVLine berichtet, übernimmt der Schauspieler im kommenden Jahr eine wichtige wiederkehrende Rolle in "Beauty and the Beast".

In dem Reboot der 1980er Jahre-Serie, das im Oktober auf The CW startete, verkörpert Ramamurthy den stellvertretenden Staatsanwalt Gabe Lowen. Er wird als machthungrig und ambitioniert beschrieben, außerdem stammt er aus der New Yorker Oberschicht. Gabes neue Priorität wird die Jagd nach dem Abtrünnigen Vincent (Jay Ryan) sein, wodurch er natürlich Catherine (Kristin Kreuk) in die Quere kommt.

Nach seinem Durchbruch als Mohinder Suresh im NBC Genre-Drama "Heroes" war Sendhil Ramamurthy zuletzt zwei Jahre lang bei der Spionage-Dramedy "Covert Affairs" in einer Nebenrolle zu sehen. Daneben absolvierte er Gastauftritte in "C.S.I.: Miami", "The Office" und "Psych". Sendhil Ramamurthy wird erstmals in der 15. Episode von "Beauty and the Beast" zu sehen sein. Ausgestrahlt wird die in den USA voraussichtlich Ende Februar 2013.

20.12.2012, 08.12 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international

Nächste Meldung: NBC kauft neues Comedy-Format mit Sean Hayes

Weitersagen