Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Blue Bloods": kabel eins plant auch mit Staffel 2

von Glenn Riedmeier in News national
(14.10.2015, 10.36 Uhr)
Ausstrahlung soll nahtlos fortgesetzt werden
"Blue Bloods - Crime Scene New York"
CBS
"Blue Bloods": kabel eins plant auch mit Staffel 2/CBS

Seit vergangenem Samstag strahlt kabel eins nach langer Pause wieder neue Folgen von  "Blue Bloods - Crime Scene New York" aus. Fortgesetzt wird die Free-TV-Premiere der ersten Staffel, die Ende 2013 mittendrin unterbrochen wurde. Wie die Programmankündigung für die Kalenderwoche 48 nun verrät, plant der Münchner Sender, nahtlos auch die zweite Staffel auszustrahlen - ab dem 21. November weiterhin samstags um 23.15 Uhr.

Während die Krimiserie in den Vereinigten Staaten in der mittlerweile sechsten Staffel für stabile Zuschauerzahlen im zweistelligen Millionenbereich sorgt, fristet sie hierzulande ein Schattendasein. Schon zwei Mal wurde sie von kabel eins vorzeitig abgesetzt - zuerst im Herbst 2012, dann erneut im November 2013 nach nur zwei Wochen. Im Februar 2014 sollte "Blue Bloods" eigentlich zu ProSieben Maxx wechseln, doch dazu kam es letztendlich nicht mehr. Seitdem war die Serie mit Tom Selleck nur beim Pay-TV-Kanal Fox zu sehen, wo bislang die ersten drei Staffeln ausgestrahlt wurden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare