Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bristol Palin in ABC-Show "Dancing With the Stars"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(30.08.2010, 00.00 Uhr)
Sarah Palins Tochter schwingt das Tanzbein
ABC

Die neue Staffel der amerikanischen Reality-Show  "Dancing with the Stars" benötigte noch eine weitere Kandidatin. Diese wird ausgerechnet Bristol Palin sein, die 19-jährige, unverheiratete Tochter der ehemaligen Vizepräsidentschafts-Kandidatin Sarah Palin. Bristols inzwischen beendete Beziehung mit dem 20-jährigen Levi Johnston sorgte nicht nur im Vorfeld des Präsidentschaftswahlkampfs 2008 für Schlagzeilen. In konservativen Kreisen galt Bristols Schwangerschaft ohne Trauschein als grober Makel im Image des geleckten "Hockey Mom"-Vorbilds Sarah Palin.

Seit damals hat Levi Johnston Geschmack am Scheinwerferlicht gefunden. Für die Zeitschrift "Playgirl" zog er sich aus, mit Standup-Ikone Kathy Griffin ließ er sich auf dem Roten Teppich sehen und momentan geht Johnston als Bürgermeister für seine Heimatstadt Wasilla, Alaska ins Rennen - eine Position, die zuvor Sarah Palin selbst inne hatte. All dies wird natürlich in einer neuen Reality-Serie festgehalten. Auch Bristol Palin hat bereits einen Hauch Fernseherfahrung. Als sie selbst stattete sie dem Teen-Drama  "The Secret Life of the American Teenager" auf dem Kabelsender ABC Family einen Besuch ab.

"Dancing with the Stars" ist neben  "American Idol" das erfolgreichste Reality-Format Amerikas. B- und C-Promis wetteifern um den Sieg in dem Tanzwettkampf, wobei jede Woche ein Protagonist durch das Publikum herauskomplimentiert wird. So könnte Bristol Palins Teilnahme im Angesicht der Midterm-Wahlen 2010 für die Republikaner positive Publicity bedeuten. In Deutschland läuft diese Reihe unter dem Titel  "Let's Dance" auf RTL.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare