Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Charlie Sheen löscht Twitter-Account

von Ralf Döbele in News international
(15.07.2012, 17.09 Uhr)
Letzte Meldung aus dem Flugzeug
Charlie Sheen in "Anger Management"
FX Networks
Charlie Sheen löscht Twitter-Account/FX Networks

Was wird nun aus #winning als Hashtag? Charlie Sheen hat seinen Twitter-Account (@charliesheen) ohne Angaben von Gründen überraschend gelöscht.

Der Schauspieler meldete sich zuletzt am Freitag über den Kurznachrichtendienst zu Wort mit der Nachricht: "Reach for the stars everyone. dogspeed cadre. c out" Dazu veröffentlichte Sheen ein Bild über Twitpic: eine kleine Flasche Tabaskosoße steht auf dem Armaturenbrett eines Cockpits. Der Blick durchs Fenster verrät, dass es sich über den Wolken auf Kurs befindet.

Charlie Sheen war vor 16 Monaten Twitter beigetreten, mitten in dem Skandal um seinen Ausstieg aus  "Two and a Half Men". Seit damals hat er es auf über acht Milionen Followers gebracht.

Zuletzt machte Sheen mit seinem Twitter-Account vor allem Werbung für seine neue Serie  "Anger Management". Die könnte es aber auch in Zukunft dringend nötig haben. Nach einem deutlichen Quotenabfall nach der Premiere (wunschliste.de berichtete), brachen die Zuschauerzahlen in der dritten Woche noch weiter ein: von 3,4 auf 2,4 Millionen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Blondino schrieb via tvforen.de am 16.07.2012, 13.27 Uhr:
    Ich bin inzwischen dankbar für jeden Tweet, der NICHT verschickt wird.
    Jede Banalität wird in die Welt gezwitschert: Schmerzhafte Darmbewegungen, der Tod des Hamsters oder der ach so aufregende Besuch im neuen McDonalds. Dass da wirklich Wichtiges untergeht, ist wohl die bedauerliche Folge.
    Kein Mensch, wenn er nicht gerade ein Justin Bieber ist, der seine 12-jährigen hormongetriebenen Fans bei Laune halten muss, braucht Twitter.
    Skype - ich liebe es. Facebook - kann praktisch sein. Internet - bin längst abhängig. Aber TWITTER? No way.
    Gut gemacht Charlie!
  • Silberlocke2 schrieb via tvforen.de am 17.07.2012, 16.42 Uhr:
    Ich muß gestehen, dass ich Facebook und Twitter abhängig bin.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 16.07.2012, 12.45 Uhr:
    Der Sheen ist doch sowas von durch...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 15.07.2012, 18.46 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Zuletzt machte Sheen mit seinem Twitter-Account
    vor allem Werbung für seine neue Serie "Anger
    Management". Die könnte es aber auch in Zukunft
    dringend nötig haben. Nach einem deutlichen
    Quotenabfall nach der Premiere (wunschliste.de
    berichtete), brachen die Zuschauerzahlen in der
    dritten Woche noch weiter ein: von 3,4 auf 2,4
    Millionen.

    Vielleicht war genau das der Grund für den Twitter-Abschied und es handelt sich um eine Frust-Löschung?
    Bei Sheen muss man mit Allem rechnen - und diese spontane Aktion würde voll zu seinem cholerischen
    Wesen passen...
    .