Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Charlie Sheen zu Nachfolger Kutcher: "Viel Spaß auf Planet Chuck"

von Michael Brandes in Vermischtes
(14.05.2011, 00.00 Uhr)
Ex-Darsteller prognostiziert Quotenabsturz für "Two and a Half Men"
CBS Broadcasting Inc.

Lang hat es nicht gedauert, bis sich Charlie Sheen angesichts der aktuellen Entwicklungen bei  "Two and a Half Men" zu Wort meldet. Ashton Kutcher wird den außer Kontrolle geratenen Darsteller in der kommenden Staffel ersetzen (wunschliste.de berichtete). Seine Ansichten zu diesem Thema teilte Sheen wie immer seiner bevorzugten Online-Gazette "TMZ" mit.

"Ashton ist ein Schatz und ein brillianter Komiker ... Oh Moment, das bin ich ja auch!", teilte Sheen mit. Seine Zielgruppe werde für Kutcher allerdings nicht einschalten, daher prognostiziert das Entfant Terrible für "Two and a Half Men" einen gewaltigen Quotenrückgang. Mehr Zuschauer als die Wiederholungen, die zur Zeit laufen, werde "Two and a Half Men 2.0" nicht haben. Seinem Nachfolger wünscht Sheen viel Glück und vergisst dabei auch nicht, einen weiteren Seitenhieb auf Serienschöpfer Chuck Lorre unterzubringen: "Viel Spaß auf Planet Chuck, Ashton. Es gibt dort keine Luft zum Atmen, kein Gelächter, keine Loyalität und keine Liebe."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 14.05 Uhr:
    Hoffentlich steigen die Quoten noch! :D
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 16.35 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    Hoffentlich steigen die Quoten noch! :D
    Meine Meinung.
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 16.46 Uhr:
    Ich glaube ich würde sogar anfangen die Serien zu schauen, wenn es nur ein bißchen helfen würde, damit sich Charlie Sheen so richtig ärgert. Würde es natürlich nicht.
    Außerdem mochte ich Ashton Kutcher immer in Die wilden Siebziger als Michael Kelso.

    http://www.youtube.com/embed/X5khzPojDys
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 16.49 Uhr:
    aber eins muss man Sheen lassen, seie privatvorstellung ist mal wesentlich gelungener als die Bühnenshow! -er liefert stoff für eine fetzige hollywood satire -aufs comedy genre....
    Gruß Sir Hilary
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 17.18 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    aber eins muss man Sheen lassen, seie
    privatvorstellung ist mal wesentlich gelungener
    als die Bühnenshow! -er liefert stoff für eine
    fetzige hollywood satire -aufs comedy genre....

    Richtig! Ich sagte schon mal: Macht daraus eine Serie oder einen Film! Das wird der Hammer!
    Ich finde das köstlich, was da abgeht. Das kann sich kein Drehbuchautor ausdenken! XD
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 17.25 Uhr:
    ,-)) -das kommt sicher auch irgendwann
    Sheen wird sich sicher um die hauptrolle bewerben ....