Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Charlie Sheen zu Nachfolger Kutcher: "Viel Spaß auf Planet Chuck"
(14.05.2011, 00.00 Uhr)

Lang hat es nicht gedauert, bis sich Charlie Sheen angesichts der aktuellen Entwicklungen bei
"Ashton ist ein Schatz und ein brillianter Komiker ... Oh Moment, das bin ich ja auch!", teilte Sheen mit. Seine Zielgruppe werde für Kutcher allerdings nicht einschalten, daher prognostiziert das Entfant Terrible für "Two and a Half Men" einen gewaltigen Quotenrückgang. Mehr Zuschauer als die Wiederholungen, die zur Zeit laufen, werde "Two and a Half Men 2.0" nicht haben. Seinem Nachfolger wünscht Sheen viel Glück und vergisst dabei auch nicht, einen weiteren Seitenhieb auf Serienschöpfer Chuck Lorre unterzubringen: "Viel Spaß auf Planet Chuck, Ashton. Es gibt dort keine Luft zum Atmen, kein Gelächter, keine Loyalität und keine Liebe."
auch interessant
Leserkommentare
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 14.05 Uhr:
Hoffentlich steigen die Quoten noch! :DSir Hilary schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 17.25 Uhr:
,-)) -das kommt sicher auch irgendwann Sheen wird sich sicher um die hauptrolle bewerben ....andreas_n schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 17.18 Uhr:
Sir Hilary schrieb:aber eins muss man Sheen lassen, seie
privatvorstellung ist mal wesentlich gelungener
als die Bühnenshow! -er liefert stoff für eine
fetzige hollywood satire -aufs comedy genre....
Richtig! Ich sagte schon mal: Macht daraus eine Serie oder einen Film! Das wird der Hammer!
Ich finde das köstlich, was da abgeht. Das kann sich kein Drehbuchautor ausdenken! XDSir Hilary schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 16.49 Uhr:
aber eins muss man Sheen lassen, seie privatvorstellung ist mal wesentlich gelungener als die Bühnenshow! -er liefert stoff für eine fetzige hollywood satire -aufs comedy genre.... Gruß Sir HilaryHülya schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 16.46 Uhr:
Ich glaube ich würde sogar anfangen die Serien zu schauen, wenn es nur ein bißchen helfen würde, damit sich Charlie Sheen so richtig ärgert. Würde es natürlich nicht. Außerdem mochte ich Ashton Kutcher immer in Die wilden Siebziger als Michael Kelso.
http://www.youtube.com/embed/X5khzPojDysFienchen schrieb via tvforen.de am 14.05.2011, 16.35 Uhr:
Mike (1) schrieb:Hoffentlich steigen die Quoten noch! :D
Meine Meinung.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
