Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Comedy Central wiederholt "Genial daneben"

Comedy Central wiederholt "Genial daneben"

06.05.2010, - Michael Brandes in Vermischtes
Free-TV-Sender zeigt ab Juni 25 ausgewählte Folgen
Bild: Comedy Central

Seit 2003 ist Hugo Egon Balders Comedy-Show "Genial daneben" fester Bestandteil des Sat.1-Programms. Die Ausstrahlung der ursprünglich für April 2010 angekündigten neuen Folgen (wunschliste.de berichtete) wurde allerdings kurzfristig abgesagt, daher befindet sich die Comedy-Arena weiterhin in einer Bildschirmpause von noch unbekannter Länge. Eilig hat es der Sender mit der Rückkehr des Formats jedenfalls nicht, zumal der Samstagabend mit Hilfe von US-Serien umstrukturiert werden soll (wunschliste.de berichtete).

Dafür hat sich nun Comedy Central die Ausstrahlungsrechte an einigen älteren Folgen der Show gesichert. Ab dem 5. Juni zeigt der Free-TV-Sender immer samstags um 21.10 Uhr 25 Folgen, die als "Best of" aus mehreren Staffeln ausgewählt wurden. Neben den festen Rateteam-Mitgliedern Bernhard Hoëcker und Hella von Sinnen werden in den zusammengestellten Episoden als wechselnde Gäste unter anderem Mario Barth, Oliver Kalkofe, Anke Engelke und Bastian Pastewka mit dabei sein.

Leserkommentare

  • jostein219 schrieb via tvforen.de am 09.05.2010, 00.57 Uhr:
    jostein219Es freut mich, dass dann überhaupt mal wieder ein bisschen Genial daneben läuft und grade ältere Folgen kämen mir genauso wie Helmprobst sehr gelegen, weil ich die noch nicht in- und auswendig kenne aber auch ich würde es begrüßen wenn Sat1 endlich wieder neue Folgen ausstrahlt. Am liebsten sogar Freitags abends in der PrimeTime wo es mal für kurze Zeit gelaufen ist. Und Sat1 muss sich wirklich nicht wundern, dass kaum noch jemand eingeschaltet hat, wenn 3mal dieselben Folgen aus dem Vorjahr gezeigt werden. Ich hoffe sie haben die Sendung aber noch nicht vollkommen aufs Abstellgleis verbannt.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 06.05.2010, 22.05 Uhr:
    Marko1978Finde ich sehr gut! Aber, ich will endlich Samstag Abends wieder neue Folgen sehen!
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 06.05.2010, 17.47 Uhr:
    HelmprobstSat.1 Comedy beginnt ja lustigerweise auch derzeit mit der Wiederholung einiger Folgen der Show, was leider wieder mal zeigt, wie identisch die beiden Comedysender oft bei ihrer Programmauswahl sind. Allerdings würde ich mich doch freuen, wenn zumindest einer der beiden Sender auch ältere Folgen von "Genial daneben" ausstrahlen würde, da ich davon viele nicht gesehen habe. Ein Problem des Quoteneinbruchs der letzten Staffel lag möglicherweise auch darin, dass zu oft Wiederholungen jüngeren Datums gebracht wurden anstatt aus erfolgreicheren Perioden der Sendung mit zwei neuen Folgen pro Woche.