Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Community": Giancarlo Esposito in Staffel 4

von Ralf Döbele in News international
(24.09.2012, 07.01 Uhr)
"Breaking Bad"-Star erneut als Pierces Bruder zu sehen
Giancarlo Esposito in "Breaking Bad"
AMC
"Community": Giancarlo Esposito in Staffel 4/AMC

Gestern Abend wurde in Los Angeles bekanntgegeben, ob Giancarlo Esposito für seine Leistung in der vierten Staffel von  "Breaking Bad" mit einem Emmy nach Hause gegangen ist. Über mangelnde Beschäftigung kann sich der Schauspieler derzeit ohnehin nicht beschweren. Neben seiner Hauptrolle als gewissenloser Captain einer Miliz in der neuen NBC-Serie  "Revolution" wird er demnächst auch wieder in "Community" zu sehen sein.

Wie TVLine berichtet, nimmt Esposito den Part von Pierces (Chevy Chase) kleinem Bruder Gilbert wieder auf. Der war von dem Millionär erst am Ende der dritten Staffel entdeckt worden. Noch ist nicht klar in welcher Episode von Staffel 4 Gilbert wieder auftauchen wird, doch es soll recht früh passieren.

Nach seinem Abschied von "Breaking Bad" war Giancarlo Esposito in dem Märchendrama  "Once Upon a Time - Es war einmal..." zu sehen. Außerdem wirkte er in zwei Episoden des gescheiterten CBS-Krimis  "NYC 22" mit. Die vierte Staffel von "Community" startet auf NBC am Freitag, den 19. Oktober.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare